Steam Bibliothek - Regal "Vor Kurzem gespielt"
Hallo,

wie ist es möglich, Änderungen in diesem Regal vorzunehmen? Mich ärgert es sehr, daß es vollgemüllt ist. Wenn ich mir ein neues Spiel kaufe, wird es sofort dort hinzugefügt. Ich habe es nicht gespielt, also hat es dort nichts zu suchen. Die Spiele, auf die ich wirklich Zugriff haben möchte, rutschen einfach weiter hinter, bis sie nicht mehr zu sehen sind. Oder es stehen besagte neue Spiele bunt dazwischen und stören nur in der Ansicht. Jetzt werden einige sicher sagen, daß ich mich nicht so haben soll, aber mich stört es. Dort haben Spiele zu stehen, die ich tatsächlich gerade spiele und nicht die, die ich gekauft, aber noch nicht gespielt habe. Und ja, ich weiß um die Möglichkeit, das Spiel "verbergen" zu können. Diese Methode ist aber zu radikal, da es dann überhaupt nicht mehr angezeigt wird (z.B. in anderen Regalen).

Also hier meine höfliche Anfrage an die Steam-Mitarbeiter: bitte laßt die neuen Spiele nicht in diesem Regal erscheinen oder gebt uns wenigstens die Möglichkeit, sie einfach daraus entfernen zu können. Es wäre sehr nett.

Grüße
< >
Showing 1-12 of 12 comments
SmUtJe-SmOoTh Jun 19, 2020 @ 2:29am 
Lösch das Regal doch einfach das dürfte dein Problem lösen
Erz3ngel Jun 19, 2020 @ 2:33am 
Ich glaube nicht, dass ein Steam Mitarbeiter das hier lesen wird. Dafür haben sie die Support Seite.

Ich hätte dir jetzt auch geraten das Regal einfach zu löschen. Hab ich auch nicht anders gemacht. Aus dem Grund, weil ich es allgemein als unnütz empfunden habe.
Die Hand Gottes Jun 19, 2020 @ 2:35am 
Originally posted by Erz3ngel:
Ich glaube nicht, dass ein Steam Mitarbeiter das hier lesen wird. Dafür haben sie die Support Seite.

Ich hätte dir jetzt auch geraten das Regal einfach zu löschen. Hab ich auch nicht anders gemacht. Aus dem Grund, weil ich es allgemein als unnütz empfunden habe.

Was muss man den angestellt haben das deine Posts Überprüft werden bevor sie sichtbar sind

Humm nach dem Zitieren wurde der Text angezeigt auch in deinem Post ist das ein Bug oder gewollte von Steam
Last edited by Die Hand Gottes; Jun 19, 2020 @ 2:43am
Shane Gooseman Jun 19, 2020 @ 2:39am 
Hey, erstmal danke für eure Antworten! :steamhappy:

Nun ja, tatsächlich finde ich das Regal eigentlich recht nützlich, eben weil es die letzten Spiele anzeigt und mir schnell Zugriff darauf ermöglicht..

Und vielleicht sollte ich zusätzlich den Support kontaktieren.
Erz3ngel Jun 19, 2020 @ 2:48am 
Originally posted by Die Hand Gottes:
Originally posted by Erz3ngel:

Was muss man den angestellt haben das deine Posts Überprüft werden bevor sie sichtbar sind

Humm nach dem Zitieren wurde der Text angezeigt auch in deinem Post ist das ein Bug oder gewollte von Steam

keine Ahnung auf was du hinaus willst? Vielleicht steh ich gerade auf dem schlauch. Erläutere mir das doch kurz.
Baron Jun 19, 2020 @ 2:50am 

Nix das hat jeder sogar du, dient der Sicherheit damit keine fake und scamlinks verbreitet werden.
Erz3ngel Jun 19, 2020 @ 2:51am 
Originally posted by Shane Gooseman:
Hey, erstmal danke für eure Antworten! :steamhappy:

Nun ja, tatsächlich finde ich das Regal eigentlich recht nützlich, eben weil es die letzten Spiele anzeigt und mir schnell Zugriff darauf ermöglicht..

Und vielleicht sollte ich zusätzlich den Support kontaktieren.

Ich glaub dir gerne, dass es auch nützlich ist. Ich hab selten mehr als 2 Spiele Installiert und für mich halt gelöscht. Nur weil es für mich als unnütz erachte, muss das für andere ja nicht auch der Fall sein.

Sorry hätte mich da wirklich besser ausdrücken können.
Die Hand Gottes Jun 19, 2020 @ 3:29am 
Ich konnte die Nachricht nicht lesen so Grob wiedergeben das Steam das erst Prüft bevor das zum lesen Freigeben wird.
Das sah ich sonst noch nie und erst als ich es Zitierte war der Text von dir öffentlich sichtbar.
*JTB* WOLF Jun 19, 2020 @ 4:52am 
Ich konnte die Nachricht nicht lesen so Grob wiedergeben das Steam das erst Prüft bevor das zum lesen Freigeben wird.
Das sah ich sonst noch nie und erst als ich es Zitierte war der Text von dir öffentlich sichtbar.
Hier Steam überprüft noch heute mein Kommentar :trazz:
https://steamcommunity.com/discussions/forum/24/1755779919115678852/?ctp=167#c2451595390223600584
Die Hand Gottes Jun 19, 2020 @ 4:56am 
Richtig das hier sah ich noch nie vorher

Dieser Kommentar wurde noch nicht von unserer automatischen Inhaltsprüfung analysiert. Er bleibt vorübergehend versteckt, bis die Überprüfung abgeschlossen ist und bestätigt, dass er keine schädlichen Inhalte enthält (z. B. Links zu Informationen stehlenden Websites).
Richtig das hier sah ich noch nie vorher
Ist auch erst seit 4, 5 tagen so...:easy:
Kargor Jun 19, 2020 @ 7:07am 
Das mit den gespielten Spielen ist ein uraltes Problem; auch die Liste der letzten 5 Spiele im Tray-Icon ist davon betroffen. Support wird da nichts machen, und Karten verschlimmern das nur weil die Spiele dann wirklich "Spielzeit" haben.

Ggfs. musst Du halt die Spiele die Du wirklich sehen willst kurz anstarten damit sie wieder nach vorne rutschen...
< >
Showing 1-12 of 12 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Jun 19, 2020 @ 1:59am