Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem

Ich hätte dir jetzt auch geraten das Regal einfach zu löschen. Hab ich auch nicht anders gemacht. Aus dem Grund, weil ich es allgemein als unnütz empfunden habe.
Was muss man den angestellt haben das deine Posts Überprüft werden bevor sie sichtbar sind
Humm nach dem Zitieren wurde der Text angezeigt auch in deinem Post ist das ein Bug oder gewollte von Steam
Nun ja, tatsächlich finde ich das Regal eigentlich recht nützlich, eben weil es die letzten Spiele anzeigt und mir schnell Zugriff darauf ermöglicht..
Und vielleicht sollte ich zusätzlich den Support kontaktieren.
keine Ahnung auf was du hinaus willst? Vielleicht steh ich gerade auf dem schlauch. Erläutere mir das doch kurz.
Nix das hat jeder sogar du, dient der Sicherheit damit keine fake und scamlinks verbreitet werden.
Ich glaub dir gerne, dass es auch nützlich ist. Ich hab selten mehr als 2 Spiele Installiert und für mich halt gelöscht. Nur weil es für mich als unnütz erachte, muss das für andere ja nicht auch der Fall sein.
Sorry hätte mich da wirklich besser ausdrücken können.
Das sah ich sonst noch nie und erst als ich es Zitierte war der Text von dir öffentlich sichtbar.
https://steamcommunity.com/discussions/forum/24/1755779919115678852/?ctp=167#c2451595390223600584
Dieser Kommentar wurde noch nicht von unserer automatischen Inhaltsprüfung analysiert. Er bleibt vorübergehend versteckt, bis die Überprüfung abgeschlossen ist und bestätigt, dass er keine schädlichen Inhalte enthält (z. B. Links zu Informationen stehlenden Websites).
Ggfs. musst Du halt die Spiele die Du wirklich sehen willst kurz anstarten damit sie wieder nach vorne rutschen...