This topic has been locked
Amazon Guthaben tauschen
Moinmoin, Ich hab 50Euro Amazon Guthaben, welches ich aber nicht benötige, weiß jemand ob es ne Tauschbörse oder so gibt, womit man das in Steam Guthaben Karten umwandeln kann oder ob es irgend ne andere Möglichkeit gibt.
MfG Tim
Originally posted by Ænema:
Also eigentlich ist die einfachste Methode wenn man einen Gutschein net gebrauchen kann:

Ein, zwei oder mehrere Bekannte Fragen ob sie an dem Gutschein Interesse haben. Den 50€ Gutschein seinen Bekannten für 45 verkaufen und direkt Bares aufe Kralle bekommen ;)

Bei einem Amazon Gutschein wirste da sicherlich wen finden.

Klar, kannst ihn ebenso für 45€ bei Ebay anbieten und wirst ihn auch da sehr schnell loswerden, aber durch die 10% Gebühren für den Verkauf kein gutes Geschäft. Es sei denn Ebay hat mal wieder ne Aktion wo man ohne Gebühr eine Auktion starten kann (bester Zeitpunkt).

Einen 1:1 Umtausch wirste nur bei Familie oder guten Freunden bekommen. Wenn du schmerzfrei bist kann ich dir auch was für 40€ im Steamstore kaufen :P
< >
Showing 1-8 of 8 comments
Dunkler Messias Dec 8, 2018 @ 2:37pm 
Eine Suchmaschine spuckte mir diese Seite aus: https://www.gutschein-spezialist.de/gutscheine-verkaufen

Ansonsten eventuell Ebay.
TheCount Dec 8, 2018 @ 2:50pm 
Die einfachste möglichkeit ist wohl für 50 Euro Steam Guthaben bei Amazon zu kaufen
just.kamk /idle Dec 8, 2018 @ 2:54pm 
Originally posted by TheCount:
Die einfachste möglichkeit ist wohl für 50 Euro Steam Guthaben bei Amazon zu kaufen
Magst mal nen Link bereitstellen?

@OP: gibt diverse Händler, privat als auch gewerblich, allerdings wirst du so oder so deutlich Verlust eingehen. Gerade zur Weihnachtszeit keine Verwendung dafür?
TheCount Dec 8, 2018 @ 2:58pm 
Originally posted by kamk /idle:
Originally posted by TheCount:
Magst mal nen Link bereitstellen?

@OP: gibt diverse Händler, privat als auch gewerblich, allerdings wirst du so oder so deutlich Verlust eingehen. Gerade zur Weihnachtszeit keine Verwendung dafür?

Mein Fehler, hab die PSN Cards mit den Steam Cards verwechselt.
Originally posted by Dunkler Messias:
Eine Suchmaschine spuckte mir diese Seite aus: https://www.gutschein-spezialist.de/gutscheine-verkaufen

Ansonsten eventuell Ebay.
Auf der Website kann man die verkaufen, aber mit einem sehr hohem Verlust (min. 20% ziehen die ab)
Dunkler Messias Dec 8, 2018 @ 5:16pm 
Was erwartest du? Irgendwie müssen sie ja auch Geld verdienen. :-) Ansonsten, wie gesagt, versuch es auf ebay oder ebay Kleinanzeigen.
The author of this thread has indicated that this post answers the original topic.
Ænema Dec 8, 2018 @ 5:58pm 
Also eigentlich ist die einfachste Methode wenn man einen Gutschein net gebrauchen kann:

Ein, zwei oder mehrere Bekannte Fragen ob sie an dem Gutschein Interesse haben. Den 50€ Gutschein seinen Bekannten für 45 verkaufen und direkt Bares aufe Kralle bekommen ;)

Klar, kannst ihn ebenso für 45€ bei Ebay anbieten und wirst ihn auch da sehr schnell loswerden, aber durch die 10% Gebühren für den Verkauf kein gutes Geschäft. Es sei denn Ebay hat mal wieder ne Aktion wo man ohne Gebühr eine Auktion starten kann (bester Zeitpunkt).

Einen 1:1 Umtausch wirste nur bei Familie oder guten Freunden bekommen. Wenn du schmerzfrei bist kann ich dir auch was für 40€ im Steamstore kaufen :P
Jaralol Dec 8, 2018 @ 7:43pm 
Originally posted by Ænema:

This :47_thumb_up:
Ansonsten steht eh Weihnachten vor der Tür, musst ein Geschenk weniger kaufen ;)
Last edited by Jaralol; Dec 8, 2018 @ 7:44pm
< >
Showing 1-8 of 8 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Dec 8, 2018 @ 2:04pm