This topic has been locked
headw1nd Jan 25, 2019 @ 2:17am
PUBG Ban ohne Grund
Heute morgen habe ich die Nachricht erhalten, dass bei PUBG gebannt wurde. Hat noch jemand das Problem? Es gab ja vor einiger Zeit schonmal diesen Fehler.

Bevor es wieder unsinnige Antwortet hagelt: ich cheate nicht und nutze auch keine Tools oder Skripte.
Last edited by headw1nd; Jan 25, 2019 @ 2:18am
< >
Showing 1-14 of 14 comments
Sazzouu Jan 25, 2019 @ 2:40am 
Gamebans kanns auch für ar***iges Verhalten geben und dann sind sie meiner Meinung nach genauso gerechtfertigt wie beim Chaten weil.sowas das Spiel genauso kaputt macht.

Zu a****igem Verhalten zählt beleidigen im Textchat oder spammen / belästigen über Voicechat, genauso im Forum.
Auch wiederholtes griefing oder ähnliches kann zu nem Ausschluss führen.
Das entscheiden die Entwickler des Spiels (Bluehole), an die du dich mit deinem Anliegen lieber wenden solltest als hier zu schreiben
headw1nd Jan 25, 2019 @ 2:52am 
Auch das entfällt, da ich ausschließlich über Discord kommuniziere und mit einem Kumpel zocke.
Originally posted by slvnklvr:
Auch das entfällt, da ich ausschließlich über Discord kommuniziere und mit einem Kumpel zocke.

Habt ihr mal im Single geteamed?
IceFoxX Jan 25, 2019 @ 3:43am 
Lol es geht um pubg...fail bans an der tagesordnung...schreib dem support wegen dem ban...die sind eh sehr kulant weil interessiert die eh nicht wirklich ob da Leute cheaten und weil die fail positives da anscheinend eh hoch sind
Last edited by IceFoxX; Jan 25, 2019 @ 3:44am
Das hier ist ein Nutzerforum, keiner hier kann den Bann entfernen, oder Dir den Grund für den Ausschluss nennen.

Wende Dich an den Entwickler des Spiels, und lasse Dir den Bann bestätigen.
headw1nd Jan 25, 2019 @ 4:47am 
Originally posted by .#𝚌𝚊𝚞𝚜𝚝𝚒𝚌:

Habt ihr mal im Single geteamed?

Nein garnichts. Der Support gibt auch keine Info darüber und beharrt darauf, dass der Ban permanent ist.
headw1nd Jan 25, 2019 @ 4:48am 
Originally posted by Gilga ™:
Das hier ist ein Nutzerforum, keiner hier kann den Bann entfernen, oder Dir den Grund für den Ausschluss nennen.

Wende Dich an den Entwickler des Spiels, und lasse Dir den Bann bestätigen.

Habe ich bereits. Es heißt nur, dass der Ban nicht rücklgängig gemacht wird. Ich erhalte keine weiteren Auskünfte. Mir geht es hier alleine darum ob noch andere betroffen sind.
Last edited by headw1nd; Jan 25, 2019 @ 4:49am
headw1nd Jan 25, 2019 @ 4:50am 
Originally posted by IceFoxX:
Lol es geht um pubg...fail bans an der tagesordnung...schreib dem support wegen dem ban...die sind eh sehr kulant weil interessiert die eh nicht wirklich ob da Leute cheaten und weil die fail positives da anscheinend eh hoch sind

offensichtlich haben die ihre Vorgehensweise geändert. Ich habe drum gebeten entbannt zu werden, weil ich nichts gemacht habe, aber die beahrren weiter darauf.
VielKira Jan 25, 2019 @ 4:57am 
Ich hatte auch mal einen. Das passiert manchmal fälschlicherweiße..morgen sollte er weg sein und du kriegst ca. 50k BP

Nach einer Squad Runde hatten ein Kumpel und ich beide einen GameBan, so wie er auch auf deinem Profil steht. Am nächsten Tag war er wieder weg. Wenn du dir sicher bist das du nichts falsch gemacht hast sollte er demnächst wieder removed werden.
Last edited by VielKira; Jan 25, 2019 @ 4:59am
headw1nd Jan 25, 2019 @ 5:27am 
Originally posted by Nichtz:
Ich hatte auch mal einen. Das passiert manchmal fälschlicherweiße..morgen sollte er weg sein und du kriegst ca. 50k BP

Nach einer Squad Runde hatten ein Kumpel und ich beide einen GameBan, so wie er auch auf deinem Profil steht. Am nächsten Tag war er wieder weg. Wenn du dir sicher bist das du nichts falsch gemacht hast sollte er demnächst wieder removed werden.

So wie der Support mir antwortet, sieht es nicht danach aus. Es wird darauf beharrt, dass ich etwas gemacht habe und dass die Entscheidung nciht rückgängig gemacht wird.
VielKira Jan 25, 2019 @ 5:50am 
Originally posted by Nichtz:

So wie der Support mir antwortet, sieht es nicht danach aus. Es wird darauf beharrt, dass ich etwas gemacht habe und dass die Entscheidung nciht rückgängig gemacht wird.

Könnte daran liegen das dir eh Bots antworten. Die kriegen das 1000e male am Tag geschrieben, die werden sich nicht jeden einzelnen fall genauer angucken. Warte es einfach mal ab, dir bleibt ja eh nichts anderes übrig. Also ich habs damals einfach hingenommen und hab was anderes gespielt und niemanden angeschrieben. Bei mir hätten die auch das gleiche geantwortet da bin ich mir sicher.
54m4n Jun 7, 2021 @ 7:59am 
Hatte alleine gezockt, nie einen kill bekommen und paar tage später ein game bann. Der support war da nicht mehr hilfreich, da sie nicht sagen konnten für was ich ihn habe. "Warscheinlich hast du programme von Drittanbieter genutzt" oder "unfreundliches verhalten"und sowas haben die gesagt. Einfach kein bock auf das spiel mehr
Originally posted by 54m4n:
Hatte alleine gezockt, nie einen kill bekommen und paar tage später ein game bann. Der support war da nicht mehr hilfreich, da sie nicht sagen konnten für was ich ihn habe. "Warscheinlich hast du programme von Drittanbieter genutzt" oder "unfreundliches verhalten"und sowas haben die gesagt. Einfach kein bock auf das spiel mehr

Na dann, der Bann ist ja auch erst mehr als 1100 Tage alt.

:gilga:
flobefall Jun 7, 2021 @ 8:23am 
Originally posted by 54m4n:
Und das fällt dir nach drei Jahren wieder ein?
Aber wie lange Jahre auf Steam lehren: gebannte Spieler sind immer unschuldig und die wahren Cheater werden nie gebannt :lunar2020ratinablanket:
< >
Showing 1-14 of 14 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Jan 25, 2019 @ 2:17am