Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem

Zu a****igem Verhalten zählt beleidigen im Textchat oder spammen / belästigen über Voicechat, genauso im Forum.
Auch wiederholtes griefing oder ähnliches kann zu nem Ausschluss führen.
Das entscheiden die Entwickler des Spiels (Bluehole), an die du dich mit deinem Anliegen lieber wenden solltest als hier zu schreiben
Habt ihr mal im Single geteamed?
Wende Dich an den Entwickler des Spiels, und lasse Dir den Bann bestätigen.
Nein garnichts. Der Support gibt auch keine Info darüber und beharrt darauf, dass der Ban permanent ist.
Habe ich bereits. Es heißt nur, dass der Ban nicht rücklgängig gemacht wird. Ich erhalte keine weiteren Auskünfte. Mir geht es hier alleine darum ob noch andere betroffen sind.
offensichtlich haben die ihre Vorgehensweise geändert. Ich habe drum gebeten entbannt zu werden, weil ich nichts gemacht habe, aber die beahrren weiter darauf.
Nach einer Squad Runde hatten ein Kumpel und ich beide einen GameBan, so wie er auch auf deinem Profil steht. Am nächsten Tag war er wieder weg. Wenn du dir sicher bist das du nichts falsch gemacht hast sollte er demnächst wieder removed werden.
So wie der Support mir antwortet, sieht es nicht danach aus. Es wird darauf beharrt, dass ich etwas gemacht habe und dass die Entscheidung nciht rückgängig gemacht wird.
Könnte daran liegen das dir eh Bots antworten. Die kriegen das 1000e male am Tag geschrieben, die werden sich nicht jeden einzelnen fall genauer angucken. Warte es einfach mal ab, dir bleibt ja eh nichts anderes übrig. Also ich habs damals einfach hingenommen und hab was anderes gespielt und niemanden angeschrieben. Bei mir hätten die auch das gleiche geantwortet da bin ich mir sicher.
Na dann, der Bann ist ja auch erst mehr als 1100 Tage alt.
Aber wie lange Jahre auf Steam lehren: gebannte Spieler sind immer unschuldig und die wahren Cheater werden nie gebannt