Nidhogger Oct 24, 2018 @ 4:07am
Produkt bereits im Besitz!?
Hi,
Ich habe das Problem, dass ich einen Produkt-Key einlösen will, er mir aber sagt, dass dieses Produkt bereits in meinem Besitz sei. Ist es aber nicht. Er zeigt mir auch nicht an, welches Produkt das sein soll, ich kann also nicht mal prüfen, ob es vielleicht ein Key zu einem anderen Produkt ist, welches ich tatsächlich habe.

Habt ihr einen Tipp? Ich finde auch keine Möglichkeit, den Steam-Support zu kontaktieren, ich komme immer nur auf diese FAQ

Danke für die Hilfe
Nid
< >
Showing 1-8 of 8 comments
Weltenschmerz Oct 24, 2018 @ 4:15am 
Oben rechts auf deinen Namen klicken .... Accountdetails .... Einkaufverlauf.... dort siehst Du alles was Du an Einkäufen getätigt hast. Auch unter Lizenzen kannst Du nachschauen.
Last edited by Weltenschmerz; Oct 24, 2018 @ 4:18am
Cathulhu Oct 24, 2018 @ 4:15am 
Wende dich an den Laden, wo du den Produktschlüssel erworben hast.
enteR Oct 24, 2018 @ 4:47pm 
Schreib doch ein support ticket, am besten mit screenshots. und wie -Cadwell- schon geschreiben hat überprüfe mal einen einkauf verlauf. solltest du dort dein problem finden denn screen gleich mit senden und so gut wie es geht beschreiben.
MasterDK Oct 24, 2018 @ 10:55pm 
Wenn ich mal ein KEY eingebe und die Meldung kommt "Produkt bereits im Besitz", kann ich auf Weiter Klicken und mir wird angezeigt welches Spiel es ist bzw. er fragt ob ich es Installieren möchte!
Nidhogger Oct 25, 2018 @ 2:09am 
Originally posted by MasterDK:
Wenn ich mal ein KEY eingebe und die Meldung kommt "Produkt bereits im Besitz", kann ich auf Weiter Klicken und mir wird angezeigt welches Spiel es ist bzw. er fragt ob ich es Installieren möchte!

Ja, so ist es bei mir eigentlich auch. Aber genau das kam nicht. Stattdessen eine Meldung, die sinngemäß "Zeitüberschreitung, Installation nicht möglich" lautete.

Ich habe das Problem mittlerweile gelöst. Es ging um Syberia3. Was ich nicht wusste: Es war ein Pack mit allen drei Teilen. Aber es wurde nur ein Key angezeigt (der des ersten), und das hatte ich schon.
Ich habe zum Glück die anderen Keys gefunden.

Danke für eure Antworten!
Nid.
Vioclear Oct 30, 2019 @ 12:54pm 
Man kann auch die 1-Click-Aktivierung im Browser verwenden, wenn diese Fehlermeldung erscheint:
https://store.steampowered.com/account/registerkey

Damit hat es bei mir funktioniert, als der Client nicht wollte.
Sazzouu Oct 30, 2019 @ 1:44pm 
Ich hoffe doch mal, dass nach einem Jahr der Key endlich funktioniert hat oder sich das Problem anderweitig gelöst hat :)
cam69 Oct 30, 2019 @ 7:14pm 
Schick mit den Key mal, ich schrieb dir dann was es ist
< >
Showing 1-8 of 8 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Oct 24, 2018 @ 4:07am