Problem mit Produktschlüssel
Hallo zusammen,

Ich habe folgendes Problem:

Im Summer sale dieses Jahres habe ich mir Age of Empires 3 gekauft und auf meinem PC installiert. Etas später habe ich mich auf dem PC meines Bruders mit meinem Steam Acoount angemeldet und dort auch AoE3 installiert, damit er es auch spielen kann.
Nun hat er sich gestern einen eigenen Steam Account erstellt und sich selbst AoE3 gekauft, weil ja Winter Sale ist, allerdings wurde sein Produktschlüssel nicht angefordert, weswegen er nicht im Multiplayer spielen kann (pro Produktschlüssel nur ein Ingame-Account).
Ich habe es schon mit einer Neuinstallation probiert, aber auch das war wirkungslos.
Kann mir irgendjemand helfen?

< >
Zobrazeno 14 z 4 komentářů
Wenn das Spiel via Steam gekauft wurde musst du ein Support Ticket einreichen. Hier kann dir nicht geholfen werden
felixduzinski původně napsal:
allerdings wurde sein Produktschlüssel nicht angefordert,

Wus? Gehe einfach in die Bibliothek und installiere das Spiel.
Ist das so schwer zu verstehen? Das Spiel selber hat wohl auch noch einen zusätzlichen multiplayer-key diesen möchte er ändern.

Dieser key wird in der registry abgelegt sein und deshalb führt auch eine neuinstallation nicht zum Ziel, weil der key da nicht gelöscht wird.

kurz gegoogled und das hier gefunden:
forums.steampowered.com/forums/showthread.php?t=2466064

also regedit.exe starten und nach age of empires suchen, dann die schlüssel PID und DigitalProductID rauswerfen. Dann sollte das spiel den key neu abfragen.
Bitte was? Ich hab kein Plan wovon du überhaupt sprichst :D
< >
Zobrazeno 14 z 4 komentářů
Na stránku: 15 30 50

Datum zveřejnění: 25. pro. 2016 v 3.30
Počet příspěvků: 4