This game is now available on Steam!

Thanks for your help in getting this game selected for distribution via Steam. More information including a link to the Steam store page can be found below.

Greenlight is being retired. For more information on how to submit games to steam, refer to this blog post.
Quantum Rush Online
Shinigami May 8, 2014 @ 1:34am
Single Player - Wünsche
Es wurde heute eine E-Mail rausgeschickt das wir Feedback und äußerungen zum Single Player geben sollen.
Hier schon mal was von mir ^^

Ich spielte/spiele sehr gerne F-Zero und F-Zero GX. Der dortige Grand Prix Modus hat mir immer sehr gefallen! Auch gegen 29 KI gegner zu bestehen war ein geiles Gefühl.
Also wenn man einen Kampanienmodus in einer sollchen Form implementieren würde (4-5 Strecken und am Ende soll man immer unter den Besten 3 gewesen sein für Pokal bzw der erste bekommt pro Strecke 10 Punkte der zweite 9 ...)

Das ganze stellt auch kein Problem dar in den Multiplayer als Turnier benutzt zu werden. Dann könnte man zb Quins gewinnen oder so ^^
< >
Showing 1-4 of 4 comments
Klesst May 9, 2014 @ 2:49am 
Hallo Shinigami,

Vielen Dank für dein Feedback. Falls Du noch weitere Vorschläge hast: immer her damit!

Und ja, wir werden schauen, ob manche Spielmodi sich dann für den Single- und Multiplayer implementieren lassen ;)
Shinigami May 9, 2014 @ 7:33am 
Trägt jetzt nicht wirklich zum Thema bei, aber ich muss das los werden ^^
Ihr seid so schnell und freundlich im Antworten und geht so dermaßen gut auf die Community ein! Da sollte sich so mancher Entwickler mal ne Scheibe von abschneiden ^^
Macht unbedingt genau SO weiter!
Klesst May 12, 2014 @ 12:10am 
Vielen Dank für das Lob!
Das funktioniert aber auch nur, weil Fans wie du so aktiv mitdiskutieren.
Wir versprechen jedenfalls weiterhin unser Bestes zu geben :)
Originally posted by Shinigami:
Trägt jetzt nicht wirklich zum Thema bei, aber ich muss das los werden ^^
Ihr seid so schnell und freundlich im Antworten und geht so dermaßen gut auf die Community ein! Da sollte sich so mancher Entwickler mal ne Scheibe von abschneiden ^^
Macht unbedingt genau SO weiter!
naja am anfang machen sie das eigentlich immer aber später kommt leider nyx wie garnix mehr siehe die alten spiele bzw foren von dem unternehmen holywar tagoria ai-war und glorywars sind mittlerweile mehr tot als lebendig leider :( deswegen seh ich für dieses SPiel leider kaum/bis wenig zukunft :(

mfg
Last edited by .#Low | Pinguin mit Kaugummi; May 13, 2014 @ 11:25am
< >
Showing 1-4 of 4 comments
Per page: 15 30 50