Schloss Sjel Blad [Deutsch/German]
[dSR] Jabels  [developer] Oct 13, 2013 @ 8:32am
Allgemeine Bugs im Schloss
Postet hier bitte auftretende Bugs im Schloss (bitte tut das nur insofern ihr kein Englisch sprecht, wenn ihr dies tun solltet, postet eure Bugs bitte in die Diskussion "Castle Bugs" auf der englischen Originalseite der Mod (Link in der Beschreibung zu finden), um die Bearbeitung zu verschnellern und zu vereinfachen :) )

Vielen Dank,
Jeremias
Showing 1-15 of 50 comments
< >
Schattentiger93 Oct 13, 2013 @ 9:24am 
Ich fasse mal alles zusammen was ich gefunden habe ^^
1. Vereinzelte menschliche Begleiter lassen sich nicht als Partner anwählen, es besteht keinerlei Redeoption. (Bsp. hierfür war bei mir "Die Schattenklinge"oder "die Heilerin")
2. Vereinzelte tierrische Begleiter verlassen den eigenen Charakter nicht, selbst wenn das Programm bestätigt dass sie zur Höhle zurückkehren. (Bsp. hierfür war bei mir "der Sucher" und sein Partner neben ihm)
3. Vereinzelt akzeptieren Waffenständer oder Rüstungständer Objekte nicht. (Bsp. hierfür war der "Helm eines Sturmmanteloffiziers" oder die "Axt aus Dawnguard")
4. Vorallem am Eingangsbereich, Doppeltreppe, ist die Mauer sehr stark am flimmern. Ist wahrscheinlich keine große Sache, aber schön sieht es leider auch nicht aus ^^

Das wars erstmal von meiner Seite aus ^^
Aber nochmal großes Lob an deinen Partner für die Programmierung und an dich für das deutsche Übersetzen. Ich frage mich echt wie ich ohne die Mod vorher auskommen konnte ^^
[dSR] Jabels  [developer] Oct 13, 2013 @ 9:29am 
1. und 2. werden direkt weitergeleitet
3. Das ist auch auf der englischen Seite bereits bekannt, trotzdem Danke für die Erwähnung ;)
4. Auch bekannt, sbrownx ist noch am Bearbeiten des Problems, es liegt aber an den Treppen und nicht passenden Teilen im CK. In Bearbeitung ;)

Danke von uns beiden an dich ;)
Schattentiger93 Oct 13, 2013 @ 9:31am 
Kein Problem, wenn ich mehr finde sage ich bescheid =)
[dSR] Jabels  [developer] Oct 13, 2013 @ 9:32am 
Gut, dass du da so aktiv bist, du ersparst uns eine Menge Arbeit :)
[dSR] Jabels  [developer] Oct 13, 2013 @ 9:33am 
Sprichst du Englisch? Dann kannst du das ins Forum auf der englischen Seite posten :) Kommt dann schneller an :)
Schattentiger93 Oct 13, 2013 @ 10:50am 
Ich sage es mal so
Ich kann mich auf Englisch verständigen, aber wirklich gut bin ich nicht. Wenn deine Kollegen also mein schlechtes Englisch verzeihen bin ich dabei ^^

Aber nochmal kurz was anderes: Ich denke das sowas auch nicht sein sollte, dass also die Waffenständer die Waffen nicht fressen, aber irgendwo in den Raum stellen.
Hoffe der Screenshot hilft euch ^^ (Der Bogen rechts schwebt, wobei er links in der Wandhalterung sein sollte)
http://steamcommunity.com/profiles/76561198085814090/screenshot/594765300128872331
Last edited by Schattentiger93; Oct 13, 2013 @ 10:51am
Schattentiger93 Oct 13, 2013 @ 8:26pm 
Ich muss mich leider korigieren: Dieser Fehler mit den schwebenden Waffen scheint sich auf jedem linken Wandhalter der Haupthalle, obere Ettage, übertragen zu haben. An keiner der Wachrüstungsecken (Weißlauf, Einsamkeit, Windhelm etc.) lässt sich der linke Wandwaffenhalter nutzen, da alle ihre ausgerüstete Waffe schwebend in den Raum setzen (siehe Screenshot von oben)
Das nur dazu, ich sammel die Rüstung von den Wachleuchten einfach gerne, da ist mir das aufgefallen ^^
[dSR] Jabels  [developer] Oct 14, 2013 @ 2:54am 
^^ Ich gebe das weiter ^^
๖ۣۜмєþħiรţσ Oct 14, 2013 @ 9:29am 
@ Schattentiger93 zu deinem 3ten Punkt, das einige Waffen/Rüstungsteile nicht aktzeptiert werden, liegt nicht direkt an der Mod. Das ist leider auch mit Originalen Puppen/Ständern so, wie der Helm von der Alten Nord Rüstung (Aelas Rüstungsset) oder die Ebenerzklinge (Deadra Artefakt). Die funktionieren generell nicht, wieso das so ist, weiß ich nicht, kann man aber leicht überprüfen z.Bsp.: Brisenheim in Weißlauf. Scheint wohl irgendwas verbocktes von Beth zu sein. :/
[dSR] Jabels  [developer] Oct 14, 2013 @ 9:33am 
@Mephisto: Okay, danke ;) Das mit der Ebenerzklinge stimmt aber nicht ;) Bei mir hat das nach vielem Tüfteln nach der richtigen Position doch geklappt Genauso wie Ysgramors Hammer...
Schattentiger93 Oct 14, 2013 @ 9:44am 
Dann wäre es vil. dennoch möglich wenn man mal schaut ob man das in der Mod geändert kriegt. Immerhin müsste es durch den Creator ja möglich sein auch direkt auf die Programmierung einzelner Objekte zuzugreifen, sonst wären solche Mods wie diese Burg kaum möglich.
Außerdem ließen sich alle anderen Wandhalter nutzen, nur jeder linke Halter lässt die Dinge (egal ob Bogen Schwert oder Axt) im Raum schweben. Daher kann es nicht nur am verbugten Hauptprogramm liegen =)
[dSR] Jabels  [developer] Oct 14, 2013 @ 9:47am 
Ja, das mit dem linken steht noch in Diskussion ;) Für das andere Problem müsstest du aber mal nach einer eigenständigen Mod gucken ;) Vielleicht ist es auch im Unofficial Skyrim Patch bereits verbessert worden, folge dazu bitte dem Link zu Scharesoft.de in der Beschreibung ;)
๖ۣۜмєþħiรţσ Oct 14, 2013 @ 9:54am 
Okay, das wusste ich nicht. Bei mir knalllts hart auf Boden, egal wo ich das versuche anzuhängen. Vlt hab ich auch das besonders extra schwere Schwert ... :P
Das mit den linken Waffenhaltern stimmt. Wollte es auch erst sagen aber du warst ja schneller. :)
Was mir eben noch ein gefallen ist, weiß aber net, obs als "bug" zählt, wäre die Argonierin in der Küche hinter der Theke. Die wird bei mir neuerdings sobald Sie sich halbwegs gereggt hat wieder scheintot zerdroschen von so Sjel Blad Guard. Ich würd den dreckigen Elfen ja seine Knolle abschlagen aber ich kann leider auch nicht über den Thresen springen. xD
[dSR] Jabels  [developer] Oct 14, 2013 @ 10:01am 
@Mephisto: Bitte was? Eine Wache verkloppt die Köchin? Das habe ich bis jetzt noch nicht gesehen Das scheint auch nur bei dir aufzutreten und... naja... nimm es als kleines Easteregg ^^
๖ۣۜмєþħiรţσ Oct 14, 2013 @ 10:18am 
War auch nicht wirklich als Beschwerde gedacht. ^^ Ich finds es schon auf eine Art amüsant. xD Leider fehlen die Bratpfannen oder Töpfe in den Händen der Köchin. Das ist der wahre Bug! D:
Showing 1-15 of 50 comments
< >
Per page: 15 30 50