Ce jeu est maintenant disponible sur Steam !

Merci d'avoir aidé ce jeu à être distribué sur Steam. De plus amples informations ainsi qu'un lien vers la page du magasin Steam sont disponibles ci-dessous.

Planet Explorers
Neostone 28 fév 2013 à 15h09
Deutscher Patch
Es wäre super wenn für so ein spiel mal deutsche patches rauskommen,oder es gleich in deutsch rauskommen würde.Es gibt so viele Indie spiele doch die meisten sind nur auf englisch und das ist schade.
Affichage des commentaires 1 à 13 sur 13
< >
knuffr 28 fév 2013 à 22h40 
unnötig. 99,5% aller ins deutsche übersetzten spiele/filme/medien sind in ihrer deutschen fassung absolut ungeniessbar. lrn2englisch, du wirsts nicht bereuen.
WishMaster 1 mar 2013 à 21h37 
Das liegt aber einzig und allein daran das sich die Publisher eben selbige übersetztung zu 99,5% nix Kosten lassen also bitte nicht sagen bringt es auf Deutsch sondern bringt es gut Übersetzt auf Deutsch!Das liegt aber einzig und allein daran das sich die Publisher eben selbige Übersetzung zu 99,5% nix Kosten lassen also bitte nicht sagen bringt es auf Deutsch sondern bringt es gut Übersetzt auf Deutsch!
Ich höre meine Spiele auch lieber auf Deutsch da ich sonst keinen flüssigen Spielablauf habe aber ich feil dran!^^
СлавоБрисцхников 3 mar 2013 à 6h05 
Man könnte auch einfach Englisch lernen ;)
Ich stimme knuffr auch vollkommen zu. Und das liegt nicht daran, dass für die Übersetzung kein Aufwand betrieben wird. Das gilt genauso für Übersetzungen von teuren Hollywood Filmen usw., bei denen sicherlich sehr viel für die Synchro ausgegeben wird. Fängt man einmal an, Sachen auf Englisch zu schauen und spielen, gibt es keine Alternative mehr zum O-Ton.
Nebenbei, wie soll sich ein Indie-Entwickler, der sich vielleicht kaum oder nur mit Kickstarter/Indiegogo die Entwicklung des Spiels leisten kann, auch noch hochwertige Übersetzung in die häufigsten Sprachen leisten können?
WishMaster 4 mar 2013 à 4h59 
Das ist nicht richtig da ich auch schon sehr gute Deutsche vertonungen gehoert habe also ist es moeglich eine zu machen ergo machen die nur zu oft was falsch ,,,
СлавоБрисцхников 4 mar 2013 à 8h55 
Ich glaube deine Ansprüche sind einfach niedriger als meine. Nehmen wir zum Beispiel die Herr der Ringe Filme. Die Übersetzung ist ganz klar sehr gut gemacht. Trotzdem würde ich sie mir nicht mehr auf deutsch anschauen, weil es einfach ein viel schlechteres Erlebnis ist im Vergleich zum Originalton.
Funkmaster 5K 11 mar 2013 à 3h53 
Die beste Lösung sind einfach Untertitel!
zede05  [développeur] 11 mar 2013 à 4h54 
Hey guys, we will be looking at translation options after we finish the script for the game. Right now, some story elements are still in flux. But of course we want to release the game with as many language support as possible.
Outlaw-Killer 20 mar 2013 à 1h06 
Ich finde es sollte schon auf deutsch übersetzt werden damit nicht nur die älteren Spieler spaß daran haben sondern auch jüngere die vil kein englisch können .
[Otaku]Schiller 21 mar 2013 à 12h41 
knuffr a écrit :
unnötig. 99,5% aller ins deutsche übersetzten spiele/filme/medien sind in ihrer deutschen fassung absolut ungeniessbar. lrn2englisch, du wirsts nicht bereuen.

Totaler Blödsinn. Abgesehen davon dass die deutsche Sprache um einiges schöner ist als die Angelsächsische Sprache, möchte man ein Spiel vielleicht auch einfach in seiner nativen Sprache spielen.
Dernière modification de [Otaku]Schiller; 21 mar 2013 à 12h43
oOHuxiOo 22 mar 2013 à 6h04 
es wird übersetzungen geben:

zede05 a écrit :
Hey guys, we will be looking at translation options after we finish the script for the game. Right now, some story elements are still in flux. But of course we want to release the game with as many language support as possible.

es ist nur einfacher ein spiel erst in einer einzelnen sprache zu entwickeln und danach zu übersetzen als gleich alle sprachen von der ersten alpha ab einzubinden, da man nach jeder alpha wieder neu übersetzen muss, und ein großer teil davon nicht im fertigen spiel auftaucht.

und deswegen wäre es auch gut wenn die comunity alpha feedback in englisch an die entwickler sendet.

so please write in english^^
CitizenX 3 avr 2013 à 12h25 
zede05 a écrit :

Great to read this!Thx.
Hope PE comes soon on Steam :P
СлавоБрисцхников 3 avr 2013 à 12h47 
By the way there is a kickstarter for this: http://www.kickstarter.com/projects/1757963851/planet-explorers
Niburu 8 avr 2013 à 4h57 
Das ist so ziemlich das letzte auf der Prioritäten Liste eines Indie Entwicklers....einfach unnötige Kosten. Erstmal das Spie lzum laufen bringen dann irgendwan mal Übersetzungen
Affichage des commentaires 1 à 13 sur 13
< >
Par page : 15 30 50