Steam Greenlight
akecheta 23 listopada 2012 o 7:41
Forum und Spiele in Englisch
Was ist das für ein Mist auf einer deutschen Seite alles in Englisch darzustellen,
da hat doch niemand ein Interesse dran und man gewinnt keine neuen Spieler.
< >
Wyświetlanie 1-7 z 7 komentarzy
Sgt.Bambo 23 listopada 2012 o 7:56 
learn it :D
Kemosabe 23 listopada 2012 o 7:57 
wow
ich meine wow
du bist im internet und kannst kein englisch da ist das problem
jeslyck 23 listopada 2012 o 8:08 
De indie Entwickler können einfach nicht deutsch ;) es ist nicht Valv's games
Thordred 23 listopada 2012 o 12:11 
Was liess dich denn glauben Steam, und damit Greenlight, stünde nur deutschsprachigen Kunden zur Verfügung? o.O
Judgement Nut 23 listopada 2012 o 13:56 
I kind of feel sorry for those who don't know English, they can't play as much games as we can, shame really.
AusSkiller 24 listopada 2012 o 16:37 
Reasons why most games support english but many don't support german:
  • There are roughly 5 times as many people that speak english compared to german.
  • Steam is owned by Valve, a US company primarily catering to US customers and english speakers.
  • Localization can be very expensive and often with smaller populations of native speakers a language is not worth the cost to support, especially on smaller games.
  • Germany has some tough regulations on games so often to sell to Germany (where I assume the largest population of german speakers reside) a developer needs to make a special version only for Germany which like localization can be expensive and not worth the effort, and obviously if you can't sell your game there then the german speaking market is going to be too small to support anyway.
  • Most game companies are based in english speaking countries so english is the primary language for the game.
  • Most programing languages are in english so most developers know a least some level of english.

I can understand how you feel though as I love Japanese games but I understand very little actual Japanese, so I am unable to enjoy many games that look like they would interest me :(. Unfortunately it's just the way things are, hopefully more developers will start supporting community written language modifications for their games as this allows a developer to have support for many languages like german without having to go through the costly process of localization or knowing that language.

Początkowo opublikowane przez Google Translate:
Gründe, warum die meisten Spiele unterstützen Englisch, aber viele nicht unterstützt Deutsch:
  • Es gibt etwa 5-mal so viele Menschen, die Englisch sprechen, verglichen mit Deutsch.
  • Der Dampf wird von Valve gehört, ein US-Unternehmen vor allem Catering für US-Kunden und Englisch sprechen.
  • Die Lokalisierung kann sehr teuer sein und oft mit kleineren Populationen von Muttersprachlern eine Sprache ist es nicht wert, die Kosten zu unterstützen, vor allem auf kleinere Spiele.
  • In Deutschland gibt es einige strenge Vorschriften auf Spiele so oft nach Deutschland zu verkaufen (wo ich davon ausgehen, die größte Population von Deutsch Lautsprecher befinden) ein Entwickler braucht, um eine spezielle Version nur für Deutschland, die die Lokalisierung kann teuer sein wie machen und nicht der Mühe wert und natürlich, wenn Sie nicht verkaufen können Ihr Spiel gibt dann die Deutsch sprechenden Markt wird zu klein sein, trotzdem unterstützen.
  • Die meisten Spiel-Unternehmen sind in Englisch sprechenden Ländern so Englisch ist die primäre Sprache für das Spiel.
  • Die meisten Programmiersprachen sind in Englisch so dass die meisten Entwickler eine zumindest wissen, ein gewisses Maß an Englisch.

Ich kann verstehen, wie Sie aber das Gefühl, als ich japanische Spiele lieben, aber ich verstehe sehr wenig tatsächliche Japanisch, so bin ich nicht viele Spiele, die wie sie mich interessieren würde aussehen genießen: (Leider ist es genau so, wie die Dinge sind, hoffentlich mehr Entwickler ist. Start zur Förderung von öffentlichen Schriftsprache Modifikationen für ihre Spiele, da dies ermöglicht dem Entwickler eine Unterstützung für viele Sprachen wie Deutsch, ohne sich durch den kostspieligen Prozess der Lokalisierung gehen oder zu wissen, dass Sprache haben.
Ostatnio edytowany przez: AusSkiller; 24 listopada 2012 o 16:37
HydrogenH2 25 listopada 2012 o 4:16 
Dude stop complaining.. I am also not english. Just learn english. Basic english isn't that hard.. I mean most things on the internet are in english. And just because this isn't doesn't mean it should be in eng.
Ostatnio edytowany przez: HydrogenH2; 25 listopada 2012 o 4:17
< >
Wyświetlanie 1-7 z 7 komentarzy
Na stronę: 1530 50

Data napisania: 23 listopada 2012 o 7:41
Posty: 7