Steam Greenlight
Dickberg 5 jul. 2013 às 13:34
Eure Meinung
Wie findet ihr Greenlight alles im allem so ? diese Frage beschäftigt mich schon sehr lange :D
< >
A mostrar 1-5 de 5 comentários
Thordred 5 jul. 2013 às 16:01 
Durch Greenlight habe ich die Möglichkeit den Entwicklungsprozess kommender Spiele direkt im Steam Client mitzuverfolgen ohne andere Websites durchforsten zu müssen, auch teilweise sehr obskure, unbekannte Titel werden mir hier vorgestellt. Ich habe die Möglichkeit durch meine Stimmabgabe mitzubeeinflussen welche Spiele im Steam Store erhältlich sein werden und direkt über Steam mit Entwicklern zu kommunizieren.

Das Ganze ist optional - ich kann ich es komplett ignorieren wenn ich keine Lust darauf habe, daher kann ich manche Kritik von Userseite ("Greenlight gehört abgeschafft") auch nicht nachvollziehen. Die Nutzung von Steam wird doch in keiner Weise eingeschränkt wenn jemand Greenlight aus Desinteresse nicht nutzen möchte. Aus Entwicklerperspektive kann ich nicht sprechen, da bin ich aussen vor.

Nettes Feature.
Chilleexx@D'n'B 6 jul. 2013 às 14:36 
Kann mich den von Thordred nur anschließen, ich finde es aufjedenfall recht praktisch und würde nicht verstehen warum man es entfernen sollte
Dickberg 6 jul. 2013 às 22:31 
Ok, eure Meinung war mir wichtig und eure Kommentare beweisen das ihr Greenlight,ich sag jetzt mal gern habt :D und das ihr nicht wollt das es abgeschaft wird. :=)
Billy 6 jul. 2013 às 22:42 
Look at all this ♥♥♥♥♥♥♥ swag
Titus 7 jul. 2013 às 0:22 
Hi , super Meinung Greenlight gehört abgeschafft
< >
A mostrar 1-5 de 5 comentários
Por página: 1530 50

Postado a: 5 jul. 2013 às 13:34
Comentários: 5