Steam Greenlight

Help pick new games for Steam

Browse through the entries here and rate up the games you want to see made available via Steam

Submit your product
RiddixxLP Jul 5, 2013 @ 1:34pm
Eure Meinung
Wie findet ihr Greenlight alles im allem so ? diese Frage beschäftigt mich schon sehr lange :D
Showing 1-5 of 5 comments
< >
Thordred Jul 5, 2013 @ 4:01pm 
Durch Greenlight habe ich die Möglichkeit den Entwicklungsprozess kommender Spiele direkt im Steam Client mitzuverfolgen ohne andere Websites durchforsten zu müssen, auch teilweise sehr obskure, unbekannte Titel werden mir hier vorgestellt. Ich habe die Möglichkeit durch meine Stimmabgabe mitzubeeinflussen welche Spiele im Steam Store erhältlich sein werden und direkt über Steam mit Entwicklern zu kommunizieren.

Das Ganze ist optional - ich kann ich es komplett ignorieren wenn ich keine Lust darauf habe, daher kann ich manche Kritik von Userseite ("Greenlight gehört abgeschafft") auch nicht nachvollziehen. Die Nutzung von Steam wird doch in keiner Weise eingeschränkt wenn jemand Greenlight aus Desinteresse nicht nutzen möchte. Aus Entwicklerperspektive kann ich nicht sprechen, da bin ich aussen vor.

Nettes Feature.
Chillexx@D'n'B Jul 6, 2013 @ 2:36pm 
Kann mich den von Thordred nur anschließen, ich finde es aufjedenfall recht praktisch und würde nicht verstehen warum man es entfernen sollte
RiddixxLP Jul 6, 2013 @ 10:31pm 
Ok, eure Meinung war mir wichtig und eure Kommentare beweisen das ihr Greenlight,ich sag jetzt mal gern habt :D und das ihr nicht wollt das es abgeschaft wird. :=)
Vincity Jul 6, 2013 @ 10:42pm 
Look at all this ♥♥♥♥ing swag
(MI) SEK (GER) Jul 7, 2013 @ 12:22am 
Hi , super Meinung Greenlight gehört abgeschafft
Showing 1-5 of 5 comments
< >
Per page: 15 30 50
Date Posted: Jul 5, 2013 @ 1:34pm