kotaros Jul 19, 2014 @ 7:59pm
fighting spiel online vorschlag (hilfe und bitte sehr wichtig )
hallo an die enwickler und gamers mir ist aufgefallen nach tagen suchte ich vergebens nach einem spiel habe fast alle trailer und komments gelesen .. die lücke ist sehr schnell sichtbar ...

muss es wagen mit entäuschung und ein bischen wut zu sagen es gibt kein beat em up game was ganz normal aus sieht ohne future trash ,verstehe die entwickler nicht es gibt genug spiele die brutal sind wie z.b. shooters und historische deathmatch wie z.b code,battlefield,bloodbath chivalry oder war of the roses .

!!!!!!! Um zum punkt zu kommen verstehe nicht die entwickler ist es so schwer ne arena zu entwickeln wo einfach 40 leute jeder gegen jeden oder teammatches und chaotische massenschlägerei zum auf verschiedenen servern in einem ganz normalen martial arts wie z.b ringen ,thai boxing ,kung-fu ,boxen , ju juitsu usw . jeder kämpfer levelt dabei diverse neue techniken unique oder nicht aus mit waffen für überrachungen gegen mehrere natürlich sollte eine alters beschränkung drinne sein aber muss auch nicht mal brutal entwickelt werden ,soll nur fun machen um es interressanter zu machen mit noch ein paar mini games zwischendurch nach jedem kampf als pause wie z.b. rugby der spieler muss den ball 5 sek halten gewinnt sofort nicht kleicht bei den angreifern wird es schwierig nach 30 sek gewinnt der der am längsten den ball hatte usw.

einfach ein solides beat em up mmo mit wenig schnick schnack , so gesagt jeder spieler levelt sein cha um die neuen moves frei zu schalten es muss dabei natürlich bis zum 10 platz punkte geben 40 kämpfer ...Wer wird der master of the champion belt diese nacht glaubt mir dieses spiel wird ein teil von jedem sein weil es die lücke ist die ich hier sah ,sollte zum einmaligen kauf von 49 euro und nach dem 1. jahr , jährlich 29 euro kosten für server diverse updates usw. sie werden es lieben dieses spiel glaubt mir

ein beispiel aus den 90ern

https://www.youtube.com/watch?v=LcWvAG3K3gQ

schaut es euch an vergisst nicht manche wollen nur fighten ein bischen mehr wäre noch besser aber nicht zu viel

Date Posted: Jul 19, 2014 @ 7:59pm