Recent reviews by тeιlzeιтѕcнιldĸröтe

< 1  2  3 >
Die Rätsel waren teilweise schon recht weit hergeholt, aber war ganz nett mich mit einem Freund gegenseitig durch das Spiel zu schleppen. Vorprogrammiert ist der gelegentliche Zweifel an der eigenen Intelligenz ... UND an der der/s Kollegin/en :D

7/10
Posted January 4, 2021.
Absolut das Gleiche wie jedes Jahr. Nur diesmal mit trägeren Spielern, weil das natürlich das Gameplay wahnsinnig verbessert!
Posted December 24, 2020.
Have you ever been staring at an attractive girl. One, that spends its freetime on studying instead of playing games?

Well, don't worry: Among Us is better by far:D
Once installed, you will forget about girls and stare at the screen in order to find your killed friends ingame. And from time to time, you can call yourself Impostor and click the elimination button by yourself!

10/10
Posted October 16, 2020. Last edited October 17, 2020.
Sehr schönes kurzes Spiel, um einfach mal zu relaxen. Dazu noch kostenlos - warum lesen sie hier noch? Nehmen Sie sich für die nächsten 5min Ihres Lebens etwas vor!:)
Posted January 29, 2017.
Nach 4,2 Std. habe ich das Spiel nun durchgespielt und fühle mich deshalb berechtigt, ein ehrliches Fazit zu ziehen:

Duet ist ein sehr schönes Spiel für zwischendurch, um auch am PC Denksport zu betreiben!
Es handelt davon, dass man einen rotierbaren Kreis mit zwei Farbkugeln an den Seiten gegen oder im Uhrzeigersinn drehen muss, um Hindernissen auszuweichen. Diese Hindernisse sind nicht nur stupide Balken, sondern mit höherem Level beweglich, rotierend, eckig, wechseln zwischen unsichtbar und sichtbar, verschwinden am Bildrand und setzen ihre Bewegung am anderen Bildrand auftauchend fort oder ähnliches - hier mangelt es definitiv nicht an Abwechslung!

Durch die ansteigende Schwierigkeit ist es ein Spiel für jedermann. Für mich ist es eines der schwersten, die ich je ausprobiert habe. Kann ich nur weiterempfehlen!

An alle Achievement-Jäger:
Durch bloßes Durchspielen erlangt man ca. 25 Achievements. Andere sind außerdem sehr gut machbar, jedoch wird es schwer, das Spiel zu komplettieren, da es für fast alle Hauptstory-Achievement ein zweites Achievement gibt, wenn man einen Level-Block fehlerfrei meistert! Und das ist kaum möglich...:)
Posted September 13, 2016. Last edited September 16, 2016.
CS:GO Review
For many years, I've been telling my mum that I am not interested in ego shooter games at all.
A few hours into the game, I can definately confirm that CS becomes lame very quickly!
Posted September 12, 2016. Last edited October 23, 2020.
"Wild Hunt" ist ein zurecht vielfach ausgezeichnetes und gelobtes Spiel, dessen DLCs umfangreicher als viele vollwertige aktuelle Spieletitel sind.
Als Hexer Geralt macht man sich auf die Suche nach einer jungen Frau namens Ciri.
Die OpenWorld mit grandioser Grafik, Musik und Detailverliebtheit konnte dabei nicht nur mich beeindrucken!

Danke CD Project Red für ein Meisterwerk, das seinesgleichen sucht :)
Posted May 22, 2016. Last edited March 13, 2017.
LYNE ist ein Spiel, bei dem man gleiche Symbole miteinander verbinden muss. So einfach es sich anhört, gestalten einem 3 Dinge Schwierigkeiten:

1. End- und Anfangspunkt einer Symbolkette sind vorgegeben, aber untereinander austauschbar
2. Es gibt Sonderfelder, die insgesamt genau so oft wie angezeigt in beliebig vielen Ketten verwendet werden müssen
3. Linien verbinden die ganzen Symbole, dürfen jedoch in einer und auch durch verschiedene Symbolketten nicht doppelt verwendet oder gekreuzt werden - insofern ein Feld in alle Richtungen vernetzt ist, so liegen diese Verbindungen in alle Himmelsrichtungen und alle Diagonalen - insgesamt also 8 Stück.

Das wird mit der Zeit zu einer spaßigen Tüftelei, die man aber wohl nicht mehrere Stunden am Stück mag.
Sehr einfache, aber kreative Zeitverbringung, bei der auch bei Spielen einmal schön das Hirn gefordert wird:
9/10 Punkte
Posted February 27, 2016. Last edited February 27, 2016.
Ein optisch wunderbares Spiel - das war es aus meiner Sicht dann aber auch. Ich finde die Steuerung realistisch, aber das geht noch besser: Das Gefühl, tatsächlich im Wagen zu sitzen, vermisse ich leider noch. Ebenso ist Offline-Gaming dank der guten Kampagne kein Problem, doch online bewegt sich (außer im Freundeskreis) fast nichts.
Von mir leider keine Kaufempfehlung.
3/10 Punkte
Posted December 2, 2015.
Bei Mini-Metro handelt es sich um ein unglaublich simples, aber unglaublich abwechslungsreiches Spiel!
Man entscheidet am laufenden Band, welche Metro-Stationen miteinander vernetzt werden sollen und bildet so ein Strich-Streckennetz: Länge der Strecken (Fahrzeit), Art der Passagiere (verschiedene Symbole, jeder Passagier möchte zu einem Bahnhof entsprechend seinem Symbol), Beschränkungen in der Anzahl der verfügbaren Metro-Linien/ Wägen/ Streckenbauteile und vieles mehr gilt es hierbei zu beachten, denn Ziel ist nur eines: Möglichst viele Passagiere transportiert zu haben, bevor einer der Bahnhöfe der Karte (es ploppen immer wieder neue auf, so startet man bei 3 und erweitert sein Netz dauerhaft) überlastet ist und das Spiel endet.
Ist die Verwirrung nun am Limit? Dann überzeugen Sie sich einfach selbst - Kaufempfehlung bei 9/10 Punkten: ein Spiel zum Zeitvertreib, aber nichts, mit dem die meisten sich mehrere Stunden fasziniert die Zeit vertreiben können.
Posted November 8, 2015.
< 1  2  3 >