13 people found this review helpful
Not Recommended
0.0 hrs last two weeks / 465.6 hrs on record
Posted: Aug 3 @ 11:15pm

Early Access Review
Viel Versprochen und nix gehalten, das Spiel ist tot und die Server leer. Kauft dieses Spiel erstmal nicht und wartet noch mindestens ein halbes Jahr.
Was this review helpful? Yes No Funny
< >
12 Comments
[VS]Kekistani Frog Warrior Aug 18 @ 5:54am
jo, such dir nen richtigen server. bei unserem friends and family server sind imer 20+ drauf. kannst auch selber eines mieten ;)
fobermeyer71 Aug 18 @ 5:06am
@Kekstani dann mach die Augen auf und les alles
[VS]Kekistani Frog Warrior Aug 17 @ 1:36am
sagte er nach 500h spielzeit.
ankedi01 Aug 12 @ 3:25am
nunja mit Fallout4 kann Conan derzeit nicht mithalten, da kann ich deinen Frust verstehen.
Das ist aber auch das grosse Problem hier da viele Games im EA Modus erscheinen,
anstatt sie erstmal fertig zu programmieren, da hat man dann grosse Erwartungen und das Release kommt erst 6-12 Monate später bzw. wie bei einigen Titeln garnicht.
kann von dieser Seite deine Entäuschung verstehen.
Hoffen wir, das das grosse Update das Spiel wieder für die Entäuschten spielenswert macht!
Norb Aug 12 @ 12:15am
Gnaaa, eine Rechtfertigung ist doch nicht nötig... jeder hat seine Meinung und das ok so... versteh schon, frustriert, dass es nicht in die Richtung weiter geht die dir gelegen wäre... ich find grundsätzlich einfach das bewertungssystem hier kacke, weil mal im Ernst, ich hatte jetzt fast 400 Stunden Spaß mit dem Spiel, und selbst wenn es nicht ein porno und Pimp Game am Ende wird, fände ich ein einfaches Daumen runter dafür zu schade... selbst wenn ich noch so grumpy wäre... ;)...
fobermeyer71 Aug 11 @ 11:42pm
@Ankedi01 463,9 insgesamt in den vergangenen 2 Wochen steht neben dran 0.0 ich weiß nicht ob Ihr das auch sehen könnt. Ich hab das Spiel vor 2 Monaten von der Festplatte geworfen und spiel derzeit wieder Fallout4.
fobermeyer71 Aug 11 @ 11:39pm
@Norb die 463 Stunden sind auch schon 2 Monate her ;-) das war als ich noch die Hoffnung hatte das etwas passiert.
ankedi01 Aug 11 @ 10:55am
fobemeyer.... es kommst doch das grosse Update am 16.08. warum haste keine Geduld?
und ich finde immer Server wo 7-14 Leuts Online sind.
Jaja am Anfang waren viel mehr als 2000 Leute auf den gesammten Servern
und nun sind es im Schnitt 500-800, das liegt aber daran das jeder Hanswurst meinte er muss seinen eigenen Server unterhalten und dann nix für seine User tun. Aber egal einige Server sind immernoch gut besucht und das Game macht Fun, wohl auch für Dich bei über 400 Std. Spielzeit.
Peterpwn87 Aug 11 @ 10:02am
es ist aa also heul nicht
Norb Aug 11 @ 7:02am
dafür, dass es so schlecht ist, hast du doch satte 463 stunden gespielt... also wenn ein spiel mir voll am sack geht komm ich nicht so weit... hochachtung vor deiner geduld :o