Recent reviews by Chamäleon

Mind♥♥♥♥ Deluxe ¶¶
Posted November 26, 2018.
Ich spiele diese Reihe schon seit Zeiten von Pizza Syndicate , also dem eigentlichem richtigen ersten teil , ich muss sagen das sich irgendwie vieles verändert hat..nicht unbedingt nur zum guten ! die performance ist schon wirklich gut , da habe ich bereits deutlich schlechteres erlebt bei simulationsspielen ( gerade am anfang ) , aber warum macht man die guten dinge schlechter?

WO ZUR HÖLLE SIND DIE JUKEBOXEN?!Ihr habt leider den innenausbau...naja nennen wir es dezent verschlechtert..warum muss man den kram erst erforschen? um künstlich die spielzeit nach oben zu setzen ? das hatte man in den alten teilen auch nicht nötig und das spiel hat vielen vielleicht auch gerade aus diesen gründen gefallen ! die wirtschaft ist auch DEUTLICH einfacher gehalten ! den lieferdienst gab es auch schon im 2. teil , nur wusste das fast keiner da der reiter doch recht gut versteckt war..und bei den zutaten wurde kräftig zurück geschraubt , da gab es im syndicate schon etwas mehr...ich bin noch nicht weit genug um sagen zu können ob die mafia geschichte mit den alten teilen mit halten kann aber bisher denke ich das es noch EINIGES an luft nach oben gibt ! da ich aber große hoffnungen in die entwickler setze das sie sich das etwas zu herzen nehmen , was die nun mitlerweile schon 20 jahre alte comunity zu sagen hat ! Ich hoffe einfach das sich hier vieles noch zum besseren entwickelt ! aber tzdm einen großen dank eine so tolle idee wieder aufgegriffen zu haben ! ich bin trotz allem positiv gestimmt ! <3
Posted March 22, 2018.
also zuerst einmal muss ich sagen das ich mit 8 stunden spielzeit erst reingeschnuppert habe und werde evtl später mein review noch einmal editieren aber bisher muss ich sagen bin ich trotz anfänglicher skepsis einfach begeistert! die grafik ist das beste was ich bisher zu gesicht bekommen habe und das wie ich finde mit einer angenehmen performance !
es ist für mich bisher defently das beste spiel das ich je gespielt habe !
Posted November 6, 2017.
Alter..Seit der Gamecube mit abstand das geilste , dümmste , und derbste fun game ! Aber lohnt sich auf den sale zu warten , da man mit glück BEIDE teile für 0,99 ct bekommt !
Posted March 4, 2017.
Der beste kostenlose shooter aller zeiten ! also wer auf schnelles dummes rushen steht wird dieses spiel lieben ! nette erweiterungen bei denen cs go sich ne scheibe von abschneiden kann wie , gasgranaten etc. wer wollte nicht schonmal jemanden vergasen ;) :D
Posted May 6, 2016.
CS:GO Review