0.0 hrs last two weeks / 959.9 hrs on record (705.3 hrs at review time)
Posted: Sep 2, 2014 @ 8:24am

CS:GO Review
Ein einziger Seelenfänger...
Das Spiel an sich ist eigentlich sehr gut.
Woran es scheitert is die Community.
Hacker hier, Smurf-Accounts da und dann noch ein Ranking-System, dass alles übertrifft.
Ein Beispiel: Man nehme eine volle Lobby mit Leuten, deren Ränge zwischen Silber Master und Nova 2 sind. Man bekomme Silber 2 und Meisterwächter Elite Gegner.

Das ganze Game ist alles andere als fair und hast du mal nen guten Lauf von ein paar gewonnenen Matches kommen die Kiddies.

Hab diesen Scheiss schon so oft untergeschmissen und dann doch wieder installiert...

Verschwendete Lebenszeit
Bierologe95 Jan 7, 2015 @ 2:00pm
Eigentlich ein Top-Spiel (bis vllt. auf diesen Hitscan-Schaden statt festes Schadensmodell, bietet öfters mal WTF-Momente), aber die Spieler, Cheater, Trollaccounts und Valves eigenartiges Matchmaking samt schlechtem Anticheat und nervigem Strafsystem machens kaputt.

Würd die Sperre ja gern selbst mit einem Zweitaccount umgehen, damit ich gleich wieder mit meinen Freunden zocken kann, aber nochmal dieses blöde spiel kaufen (Preis stört mich nicht, verdiene genug Geld), Nein!
Bierologe95 Jan 7, 2015 @ 1:59pm
Und gerade ist beides quasi zusammengekommen - einer aus dem Gegnerteam hat nur Headshots mit der Five-SeveN gemacht, vorher schon ein bisschen Ärger mit den Teammates gehabt (hab die Bombe und schreibe in den Chat wohin A oder eben B und die rennen genau zum anderen), hab dann einen mal mit nur einem Schuss angeschossen und der killt mich gleich, hat sich dann aber wieder gelegt und am Anfang der letzten Runde hab ich mir eben den Account von dem vermeintlichen Cheater reingezogen (und siehe da, er hatte nur CS:GO...) und einer von denen schießt mich an (anstatt einfach seinen Ar*** zu bewegen, war nur kurz passiv und hab ihn gemeldet...), ich baller zurück und Danke, 7 Tage Sperre.
Bierologe95 Jan 7, 2015 @ 1:59pm
Find ich auch so und Valve fördert das sogar fast noch selbst, werd manchmal von irgendwelchen Idioten im eigenen Team angeschossen und schieß dann (natürlich) zurück und es legt sich aber wieder, aber dann kommts vor, dass ich ne Granate werfe und einer reinläuft und bumm, krieg ich ne verschi**ene Sperre über Tage...
Und hab zwar erst recht wenig runter, aber auch schon etliche Cheater gesehen, welche mit Super-Aiming aber Spielzeit noch im niedrigen zweistelligen Bereich und nur CS:GO und vllt. 2-3 oder keine weiteren Spiele im Account.
kässlerikännit Sep 5, 2014 @ 11:17am
ja , sehr schade..
M1 A3 06 V 76 C2 Sep 5, 2014 @ 11:17am
kauf deinen hack und werd nie gebannt. bitte und danke . schade sowas :/
kässlerikännit Sep 5, 2014 @ 9:05am
Ich kann nicht mehr zustimmen, hab grade wieder ein Doppelt account gesehen der ESP boxes und norecoil benutzt... armsehlig. Und Vac ist gut? nein danke