Recent reviews by gallenstein369

Wer es etwas leichter möchte: Im Ordner "Saves" gibt es die Datei "_ResourceData.txt". Dort lassen sich alle Einnahmen und Kosten ändern.
Posted June 25, 2023.
Mit eine Wort: PARANOID- Steam und ständige Onlineverbindung ist man ja schon gewöhnt. Zusätztlich wird ein YU Launcher installiert. Dann bei YU registrieren. Dann bei GAIJIN registrieren (jeweils mit Piktogramabfrage und Antwortmail, teilweise sind die Texte auf der Homepage nur auf Russisch). Dann Wichtig: Im YU Launcher die per Mail erhaltene GAIJIN- Regnr. eingeben (Wofür man die YU-Regnr. braucht weiß der Kuckuck). Dann Links unten im Starter Programm auf aktivieren klicken und auf der GAIJIN Seite den Aktivierungsschlüssel eingeben und anschließend noch mal das Ganze für die Aktivierung des Expansion Packs. Die Fehlermeldungen bei der Installation sind grottig. Wenn man z.B. im YU Launcher -naheliegenderweise- die YU-Regnr. eingibt, dann erhält man nur einen Hinweis auf einen Serverfehler. Fazit: Das eigentliche Spiel erhält eine 3+. Der Installationsprozess ist jedoch so ziemlich das Schlimmste, was mir auf einem PC jemals zugemutet wurde.
Posted May 3, 2014.
Es handelt sich leider nur eine weitere Mission- keine weiteren Kurzeinsätze - keine Einbindung in die Multiplayerspiele - Ein Fehlkauf !
Posted February 22, 2014.
Taucht nix- Finger weg davon !
Posted February 22, 2014.