Recent reviews by Exro

I seriously love that game!
Those puns are great and I am really feeling this dang story.

The code to unlock Icons, who have some nice puns is Password123, insert this as your Screenname. You will be able to choose such icons as John Cena or Kappa, much fun, wow (Doge too!!).

Hope I helped you, definetly worth some hours :)
Posted January 9, 2016.
best childhood memories

100% accurate

love it
Posted December 29, 2015.
Über die Tragik einer kleinen Maus und der Vielfalt von Aion.

So setzte ich mich vor ein paar Wochen ohne große Bedenken an meinen PC und sah Aion auf Steam als Neuerscheinung. Ich dachte an ewig zurückliegende Zeiten, in denen Aion mir doch eine echt schöne Zeit bereitet hat, so entschloss ich mich Aion ein weiteres mal herunterzuladen. Exakt 13 Stunden später war es soweit! Einer der größten Downloads war geschafft! Haha, nicht so schnell. Ein weiteres mal trickste mich Gameforge aus, und ich durfte noch einmal unruhig auf meinem Stuhl auf- und abwippen, während ich auf die Vervollständigung des Patches gewartet habe. Nachdem Fingernägel aufgekaut, jegliche PC-Fressnahrung verzehrt und die dunklen Punkte an der Decke (es sind 56) gezählt waren, kam die wunderschöne Meldung: Error, blablabla (dunno, was eigentlich los war). Ich patchte insgesamt ca. 10x, dauerte aber eigentlich immer nur um die 15 Minuten, das Problem war also nicht so gravierend (guckte in der Zeit Mentalist, geile Serie).
DANN ALSO GING AION LOS
Nach 2 Stunden Charakter Erstellung entwickelte sich mein angehender Assa gut, schnelles Questen, gutes Leben. Ab Level 30 trat aber das Assa-Problem auf. Während ich munter auf 200 verschiedene Hotkeys klopfte viel mir auf: Hmm, wohin meine neuen Skills? Es gab keinen Platz mehr. Meine Maus war zu klein :(. Da mir eine MMO Maus jedoch zu teuer und unnötig ist, erstellte ich mir 1-2 Makros und habe quasi meine Komplette Tastatur mit Skills belegt, Problem erledigt. Das Spiel macht mir persönlich immer noch Spaß, auch wenn es sich halt vom P2W Faktor nicht großartig von anderen MMO RPG's absetzt, deal with it.
Grafik ist schön, Skillset gelungen und das Fliegen macht Laune. Leveling Content (ab 25, erst recht ab 50) wesentlich witziger als bei den meisten Spielen und das Housing gefällt mir auch gut, die Community ist ja (Gott sei Dank) noch nicht so leblos, wie in manch anderen Spielen :)

PS: Macht als 1. Charakter auf KEINEN Fall einen Assa, schwierigste Klasse im Spiel. Mit Gladi oder Templar fährt man ganz gut :)
Posted December 26, 2015. Last edited December 29, 2015.
RaiderZ ist meiner Meinung nach immernoch eines der besten RPG's. Das Skillset is variabel, das Skill-Cap ist seeeehr hoch und die Raids sind interessant. Das Traurige ist, dass es absolut unmöglich ist, momentan in diesem Spiel alleine voranzukommen. Die Server sind viel zu leer, als das man alleine einen Raid unter max Level findet und selbst auf max Level kann es dauern. Wenn man ein schönes RPG mit hohem Herausforderungsgrad sucht, ist man bei RaiderZ richtig, aber ich empfehle sich schnell eine feste Gruppe zu suchen, mit der man das Spiel dann gemeinsam spielt :)
Posted April 27, 2015.