0.0 hrs last two weeks / 486.6 hrs on record (372.2 hrs at review time)
Posted: Aug 28, 2014 @ 4:16pm
Updated: Aug 25, 2018 @ 3:00pm

Spiral Knights war mal ein solides Spiel, bis es die Entwickler nur noch wegen Kisten geupdatet hat die man mit Echtgeld öffen muss. Am Anfang ist das Spiel überraschend gut und abwechsungsreich, bis man es ungefähr 20 Stunden gespielt hat und diverse Levellayouts aus dem gedächnis spielen könnte, dabei steht protzig während des Ladens das sich das Spiel und die Levels ständig verändern. Auserdem kann man bei dem Spiel nur weiterkommen, wenn man ungefähr 40 Raredrops durch zufall findet oder sie sich überteuert im Auktionshaus kauft. Da man nur mit Echtgeld gekaufte Versionen dieser Items überhaupt im Auktionshaus anbieten kann, könnte man sie auch wenn man sie findet nicht verkaufen. Zusammengefasst kann man sagen das man meistens mehr Glück als verstand braucht, dieses Spiel ist für den Anfang gut aber nicht für die Ewigkeit.

Ich habe 100000 Crowns im Slime Casino verspielt - jetz bin ich pleite!
Criminal Space Cat Nov 23, 2014 @ 6:11pm
Bestes Review bisher. Beschreibt genau das, was ich auch denke. Ich habe 15 Euro bezahlt und weißt du was? Ich kann mir zwar die Orbs kaufen um alles auf Gear 5 zu bringen, aber wieviel shining fire braucht man denn bitte, um seine Gear 4 Sachen auf Level 10 zu bringen, damit man überhaupt auf Gear 5 updaten kann? Achja, man kann es nicht auf 100 prozent bringen (Achievements). Der Anfang war so geil, da habe ich mir gedacht, dann bezahlst du auch mal was. Aber wie krank das gefarme am Ende wird ist ne absoulte Frechheit.
MegaToadmaster Aug 28, 2014 @ 10:49pm
Das Spiel nutzt jede Gelegenheit aus dir das Geld aus den Taschen zu ziehen.