Recent reviews by Radagast

Schönes Spiel, habe es damals auch immer mal gespielt. Meine Meinung ist das es im grunde weitestgehend nur an die neuen Bildschirmgrößen angepasst wurde. Mal neue Einheiten oder andere Ideen die dieses Spiel interessanter machen könnten fehlen. Es ist zu eintönig und die Balance ist nicht gerade ausgeglichen. Die Grafik und das Spiel ansich ist immer noch das alte nur eben an größere Bildschirme angepasst (wobei das Spiel Icon auf dem Desktop echt mies ist!). Ich empfehle es nicht weiter, hier ist für heutige Verhältnisse viel viel mehr drinne (siehe Total War Warhammer). Dieses Spiel fliegt gleich wieder runter vom Rechner.
Posted November 8, 2016. Last edited November 8, 2016.
Bestes und genialstes Kartenspiel für jung und alt. Unendlich viele Möglichkeiten zu spielen, wunderschön gestaltete Karten. Wir spielen es in der Familie seit vielen Jahren und es macht immer noch Spaß iwe am ersten Tag. Immer wieder neue Karteneditionen und neue spannende Spieleinflüsse, jeder der Kartenspiele mag sollte dieses Kartenspiel ausprobieren.
Posted September 29, 2016.
Dieses Game ist in allen belangen (Grafik/Sound/Umfang/Steuerung) TOP! Wer realitische Rennen fahren möchte und die DTM und viele weitere Rennklassen mag, kommt an RaceRoom nicht vorbei. Es gibt kein Game, dass so einen Motorensound hat wie RaceRoom und solch eine tolle Community sowie tolle Grafik. Ich frage mich eigentlich seitdem ich nun 2016 dieses Game entdeckt habe, warum ich jemals Gran Turismo gespielt habe. Gran Turismo ist gegen Race Room Racing Experience ein schlechter Witz, vor allem das realistische fahren und einfach der 100% identische Rennsound, wenn ich das mit Gran Turismo vergleiche dann ist das erbärmlich was Gran Turismo da leistet, vor allem auch vom Preis her. Hier bekommt man einfach PURES RENNFEELING und man will garnicht mehr aufhören. Absolut Top Game. Kann auch die ausgeglichene Bewertung garnicht verstehen, ja ab und zu mal ein Lag bei den Rennen aber das ist im Rahmen.

Uneingeschränkte Kaufempfehlung meinerseits!!!!
Wer Autos mag wird RaceRoom lieben..
Posted May 3, 2016.
Kleines Review zu dem Spiel "Mittelerde Mordors Schatten". Bin eigentlich nicht so ein Gamer von open World Spielen. Da es mir oft zu schnell zu einseitig wird oder aber die Lust verliere durch etliche lange Gesprächsfäden. Aber dieses Spiel ist einfach unbeschreiblich, es motiviert einen immer wieder und hält einen bei Laune und man ist so motiviert um immer wieder wissen zu wollen wie es weiter geht und immer weitere Orks bzw. Hauptmänner auszuschalten. Die ganze Oberfläche des Spieles und der Aufbau der Menüs, Attribute verbessern etc. ist sehr verständlich dargestellt. Also das Spiel fesselt einen und es macht sehr viel Spaß. Die Grafik ist auch sehr ordentlich. Also ich empfehle es auch denen die vielleicht bisher sowas nicht allzu oft gespielt haben, dieses Spiel hat einen sehr guten Mix und hält einen bei Laune.
Posted April 26, 2016.
Kurzes Review zu Company of Heroes 2. Wir haben damals mit mehreren Freunden oft Company of Heroes gespielt, mit großem Spaß. Die Grafik war super, die Waffengeräusche und vor allem die Ballance. Der zweite Teil ist in meinen Augen ein absoluter Fehltritt und kommt an den ersten Teil nicht heran. Einfach nur Schrott und Moppelkotze.
Posted April 25, 2016. Last edited September 1, 2016.