Recent reviews by Captain

Vielleicht ist es noch ein wenig früh für ein Review, aber ich möchte trotzdem eines Verfassen, wieso fragen sich jetzt einige ?

1. Das Spiel hat mich von der ersten Sekunde in den Bann gezogen. Es ist nicht so wie bei vielen anderen Spielen, wo das Spiel so langsam in fahrt kommt und man sich irgendwann fragt, wieso man es überhaupt spielt.

2. Dieses Spiel ist von Anfang an SAU-Spannend und die Atmosphäre ist absolut genial. Vorallem gefällt mir die leichte Bedienbarkeit der Interfaces, alles ist schön geordnet und leicht handzuhaben, vorallem gefällt mir dabei, dass die Inventare der Charaktäre alle auf einen Schlag erreichbar sind. Aber alles in dem Spiel steht im Einklang zueinander, sei es die Schrift, die Musik oder das Interface, alles macht das Spiel ein Stück stimmungsvoller, Hut ab Entwickler, da sollten sich die großen mal ne Scheibe von abschneiden.

3. Ich bin sehr gespannt auf die weitere Handlung und sicher, dass es ein großartiges Abenteuert wird, ich freu mich jetzt schon wieder ins Spiel zu tauchen und die wunderbare Story zu erleben, sie hat mich jetzt schon gepackt und ich möchte wissen wie es weitergeht.

PFLICHTKAUF !!!!
Posted March 26, 2015. Last edited April 1, 2015.
CS:GO Review
Hello my friend,

so wird man meistens am Anfang von Cs:Go begrüßt. Ich finde das wirklich toll, die Leute sind super freundlich.
Es ist eine multikulturelle Community, daher kriegt man dann auch das Hallo in mehreren Sprachen zu hören.

Suka, bljad, idi nachui.

Vorallem die Russen sind hier stark vertreten. Erstmal fiel es mir sehr schwer irgendeine Kommunikation mit ihnen zu starten doch nach etlichen Stunden Cs:Go kann ich mich mit ihnen schon gut auf russisch unterhalten.

Das ist der Nebeneffekt von Cs:Go, "Russisch lernen leicht gemacht". Man hat Spass und lernt auch noch eine Sprache dabei. Was gibts besseres.

Ja tibja hatschu kuschatj. Vorallem das Wort "S u k a" höre ich oft. Ich weiss nicht wieso die das immer zu mir sagen, aber es heisst, "schön das du da bist". Hab ich gehört ;).

Ach die Russen schönes Volk. Schönes Spiel, es macht echt spass, für jeden zu emfpehlen.
Posted March 13, 2015. Last edited March 13, 2015.
Ein super Spiel und für jeden zu empfehlen. Man sieht hier die Liebe zum Detail, die Entwickler haben sich wirklich mühe gegeben. Fast jeder Gegner in diesem Spiel ist einzigartig und hinter jeder Ecke gibt es etwas neues zu entdecken. Es macht riesen Spass diese große Welt zu erkunden und die teils lustigen Gespräche zu lesen. Man trifft auf aberwitziger Gestalten und fragt sich manchmal WTF ?

Aber vorsicht, das Spiel ist brockenschwer. Gerade am Anfang, da z.b die Hp des Charakters nicht von selbst erneuert wird, sondern immer wieder Tränke oder andere Items benötigt werden, die ziemlich teuer sind.
Generell braucht es ein wenig Eingewöhnungszeit, um sich an das Spiel zu gewöhnen, das mag auch an dem langsamen rundenbasierten Kampf liegen, aber nach einer Weile fesselt es einen an den Rechner und lässt einen nicht mehr los.

Kaum ein Rollenspiel konnte mich so in den Bann ziehen...ich würde sagen PFLICHTKAUF.
Posted January 11, 2015. Last edited April 1, 2015.