Recent reviews by ProKueli

Posted May 21, 2023.
Posted May 3, 2022.
Posted June 13, 2021.
Im Vergleich zum Release hat sich zum Glück einiges an diesem Spiel getan, allerdings sind nach wie vor fast alle Nationen gleich, lediglich speziellere Missionen haben diese erhalten. Ich hab jetzt nach längerer Zeit mal wieder angefangen zu spielen und bin mir nicht sicher, ob man sich nicht mit dem Namen des Spiels vertan hat und es Crash Compilation nennen sollte.
Posted August 12, 2020.
Vorab zu meinen Stichpunkten: Ich spiele seit 2013 War Thunder und an meinen Stunden ist zu sehen, das dies für sehr lange Zeit mein Hauptspiel gewesen ist. Doch seit ein paar Jahren kann ich das Spiel nicht mehr weiter empfehlen, weder für Neulinge als auch für Wiedereinsteiger. Ich spiele durchgehend mit Premium und mit sehr guten Ergebnissen sei hier gesagt, da Kritik sich hier auch auf die Wirtschaft/Grind bezieht. Außerdem spiele ich alle Nationen, außer Schweden, da ich mir das Leid nicht in einer weiteren Nation antun möchte. Daher ist das hier keiner dieser mimimi Bias Kommentare.

- seit ungefähr Update 1.91 häufen sich die Bugs, allerdings bin ich mir nicht mehr sicher, ob diese das Hauptproblem sind
- die Karten für die Schiffe und Panzer in RB werden immer kleiner
- premium Inhalte sind mittlerweile dermaßen teuer geworden
- immer neuer Content statt Bugfixes
- Entwickler geben mittlerweile beim Matchmaker in RB auf und matchen komplett durcheinander wie in AB (gerade bei den Fliegern über 7.3)
- die Entwickler interessiert die Meinung der Spieler kein bisschen mehr, so wird eine Änderung nach der anderen gegen die Spielerschaft durchgedrückt
- Reparaturkosten sind bei einigen Fahrzeugen so hoch, dass man diese nicht spielen kann ohne negative Bilanz zu machen
- massive Erhöhung des Grinds bei Modulforschung und gleichzeitiger Reduzierung der Belohnungen seit Jahren

Review updatet kurz vor Release Version 1.101 mit knapp 7.200 Std.
Posted May 10, 2020. Last edited October 18, 2020.
Posted March 20, 2020.
Das Spiel selbst finde ich garnicht so schlecht, die Performance jedoch wird immer miserabler, um so größer die Stadt wird. Dies führt dazu, dass ich es nicht auch meinem System spielen kann.

Mein Pc:
Grafik: ATI Radeon R9 270 IceQX² (2GB GDDR5)
CPU: AMD A10-7850K (Taktfrequenz: 4x3.70GHz, Turbo: 4x4.00GHz)
RAM: G.SKILL 16 GB (2133 MHz, CL 9)
Festplatte: WD SE 2TB (7200 upm)
Posted December 22, 2014. Last edited February 26, 2015.