Posted: Aug 20, 2016 @ 3:13pm

Ich habe Ace of Spades auch schon in seiner Anfangsphase angespielt, wo die Figuren noch etwas hölzerner wirkten und alles chaotischer war. Aber es gab auch viele Karten, die einfach von grund auf leer oder überfüllt waren und dort mussten die Spieler und Spielerinnen alles erledigen. Auch war das System simpel, ohne irgendwelche Dinge, die man unnötig darauf stapelte.

Aber diese Zeiten sind vorbei, zumal es eine nicht unerwähnenswerte Menge an Personen gibt, die dieses Spiel doch mit ihren Drittprogrammen manipulieren können und so die Balance in einer Spielrunde ruinieren.

Deshalb passe ich hier, was eine Empfehlung anbelangt. Die allgemeine Entwicklung gefällt mir auch nicht ganz so sehr, weshalb ich das Spiel nun auch schon länger nicht mehr angefasst habe. Schade eigentlich, dachte es könnte ein Dauerbrenner werden und dafür hat man dann seine Kröten ausgegeben, aber das nennt man bekanntermaßen auch "Lehrgeld", schaut euch also das Spiel genau an, bevor ihr es kauft (am besten dann während eines Angebots).

Liebe Grüße
Toffyfox