Recent reviews by SirHampi

< 1  2  3 >
Je länger man Spielt je mehr Spass macht es
Posted September 11, 2023.
Bei den Preisen kaufe ich keine DLC s mehr und das Game kann in der Ecke verrotten.
Posted August 19, 2023.
Devs are the most predatory people in the entire F2P Genre,
Posted June 7, 2023.
Das wohl beste und Komplexeste Spiel das es gibt. Mit einer sehr grossen auswahl an Mods im Workshop. Kann ich jedem nur empfehlen.

Update:1.9.2022
Die Entwickler machen versprechen halten sie nicht ein und sagen nicht mal was los ist. Dafür Daumen runter. Das Spiel ist immer noch echt toll, nicht falsch verstehen aber das musste ich leider schon bei vielen EAs sehen das das Spiel an der Comunity vorbei entwickelt wurde.
Posted January 23, 2022. Last edited February 6, 2023.
Sehr schönes Spiel das jetzt auf Deutsch ist . Es macht viel Spass und wird fleissig dran gearbeitet.
Posted December 9, 2021.
Gut gemachter Nachfolger der schwerer ist und viel Spass macht, man muss sich schon am anfang anstrengen das nicht alles den Bach runtergeht. Leider noch einige Bugs die hoffentlich bald gefixt sind.
Posted September 22, 2021. Last edited September 22, 2021.

A developer has responded on Sep 22, 2021 @ 5:40am (view response)
Tolles Spiel Leider nicht auf Deutsch
Posted November 28, 2019.
gutes spiel
Posted June 30, 2019.
Anfangs sehr kompliziert und man muss öfters in die Tastaturbelegung schauen um die richtige Tasten zu finden aber sobald man es im Blut hatt geht es sehr locker aus dem handgelenk :) Bin nach 10 Stunden noch nicht weit aber bis jetzt macht es je länger ich Spiele immer mehr Spass
Update: so 18 Stunden schon aufm zähler ich hab jetzt zusätzlich 2 minerschiffe die automatisch Minern gehen und gleich alles verkaufen und bis jetzt 1 Absturz als ich beim Autosave mit Alt Tab raus bin um was zu kucken.
Es macht viel Spass sein kleines Imperium wachsen zu sehen , ich brauch noch +1 Ruf bei den Teladis das Geld ist zusammen für den Hangar für das PlayerHQ und ich bin sehr gespannt wies weiter geht.Hab gerade gesehen das ich plötzlich einen 4 Start habe als unternehmer der schon einige Schiffe und Geld besitzt ob das reingepatcht wurde oder ne erungenschaft ist weis ich nicht.
Update 2:
Nach 200 Stunden macht das Spiel immer noch spass liegt aber auch daran das schon viele Mods fürs Spiel drausen sind .
Sobald man die Steuerung auswendig kennt geht alles flüssig aber was mit persöndlich sind die Ingame Wiki einträge einfach zu knapp da könnte man mehr draus machen.
Empfohlen für jeden der gerne Baut und Handelt und ein Universum erobern will und auch lange genug drannsitz den das erreicht man in dem Spiel nicht in ein paar Stunden sondern der Aufbau dauert lange.

Update:
Macht auch nach 1000 Stunden noch Spass und mit der baldigen Erweiterung mit den Piraten wird es sicher noch mehr Spass machen. Kann es immer noch empfehlen das Spiel zu kaufen.
Posted November 30, 2018. Last edited January 12, 2022.
Lasst die Finger von dieser Spionagesoftware. Die W...xer spioniern euch aus mit Google Analytics.
Google Analytics ist reine Datenaufnahme und Analyse
Redshell ist ebenfalls rein für Analyse und Tracking
Doubleclick ist für Analyse, Anzeigenschaltung und Monetarisierung da

Entweder man wird Auspioniert oder das Spiel geht nicht.
Posted May 8, 2018.
< 1  2  3 >