10.4 hrs last two weeks / 352.6 hrs on record (101.1 hrs at review time)
Posted: Oct 17, 2016 @ 4:12pm
Updated: Oct 17, 2016 @ 4:41pm

Gutes setting , waffen, uniformen. und ich bewundere den mut der entwickler ein shooter im 1wk zu wagen wenn ich im schützen grabe hocke und auf den ansturm der gegner warte dann past es schlag auf schlag , aber .....

Wenn ich angreifer bin dann zwingt mich keiner aus dem graben zum angriff, so das ich locker campen kann und auf die verteidiger locker schiessen kann währen sie neugierig aus ihrer stellung lucken oder der gruppenführer raus kuckt um für seine artilleri ein ziel zu suchen. Schade. Es sollte ein zeitlimmit geben während man gespawnt ist um seinen graben zu verlassen. So war es ja auch früher, man wurde wegen "befehlsverweigerung" oder "feigheit vor dem feind" erschossen.

Zu wenig spieler pro server 16vs 16 ist zu wenig wenn man an die massen schlachten denkt.
Es solte doch gehen das man 32 vs 32 schaft wie damals bei dem spiel Battlefield 1942.
Kann sein das es an der Performence hagt und das zur zeit nicht zu schaffen ist, dann verstehe ich das mit der spieleranzahl, aber für 1wk sollte 16vs 16 nicht das end ziel sein der programierer um ein wirklichkeits nahen shooter zu machen.

Man glaubt die entwickler haben was gegen deutsche.
Nahkampf Flammen werfer (Deutche) gegen Schrotflinte (Entente).
Artilleri der deutschen schiest ungenau und zu wenig, Bei der artillerie der entente hat man das gefühl das in der luft ein apachi Kampfhubschrauber mit zielsystehm auf die deutsche stellung schiest.

Und irgendwie scheinen die gewehre der entente alle halbautomatisch zu sein so oft wie ein spieler der entente jemanden killt.

Meiner meinung nach Haben die entwickler was gegen die deutschen und die mittelmacht, nutzen aber die lücke aus da es ja keinen shooter mit 1wk setting gegeben hat.

Mein eindruck ist, das die entwickler es auf ein spiel abgesehen haben das für e-sport geignet sein soll und auf casual gamer scheist. Mein eindruck ist die geringe spielerzahl pro server in einem 1wk setting. Da kann man auch ein jagt und forst spiel machen wo sich die wildjäger gegenseitig beschiesen stat auf wild, Hirsche und Füchse , aber das wäre wohl den enticklern zu pervers.

Ich empfehle mehr neutralität der entwickler und auf die spieler masse ziehlen.

Also trotz meiner negativen empfehlung, empfehle ich trotzdem jeden der 1wk interessiert ist und an deren infanterie Waffen das spiel zu kaufen, Ich hab mir das spiel blind gekauft (hab nur 1wk gesehen und muste zu schlagen ). Mir macht das spiel auch spass.

ABER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Jeder der erwartet das der 1wk simmuliert oder in ansatzweise autentisch dargestellt wird,wird entäuscht sein.