0.0 hrs last two weeks / 1,261.9 hrs on record (423.8 hrs at review time)
Posted: Dec 16, 2015 @ 10:18am

Star Trek Online ist eines der best umgesetzten F2Play Games die es gibt,aus einfachem grund man kann bis LVL 60 hochzocken ohne irgendwelche nachteile zu haben,man kann sich im spiel alles selber verdienen und genug Dilizium farmen bis man sich im Zen Store Schiffe kaufen kann oder andere gegenstände man ist nicht gezwungen Geld auszugeben.Das spiel selber ist sehr abwechslungsreich,man kann mit seinem Raumschiff Raummissionen machen oder mit der Flotte Flottenaktionen starten,oder in STFs Instanzen gehen mit 4 anderen Gamern.Aber auch der Bodenkampf ist sehr klasse gestaltet auch dort kann man in einer gruppe von Spielern oder allein mit deinem eigenen Aussenteam auf Planeten Beamen und Abenteuer erleben,auch Instanzen sind für den Bodenkampf verfügbar.Was die Grafik angeht gebe ich 8 von 10 Punkten,Anfänger bekommen durch ein Tutorial alles recht gut beschrieben und werden sich zurechtfinden.Auch eine menge an skills sind verfübar für Boden und Raumkampf,das ausrüsten des Charakters und des Raumschiffs ist von vorteil je besser die Ausrüstung desto mehr kann ausgeteilt und eingesteckt werden.was die Steuerung angeht gebe ich ebenfalls 8 von 10 Punkten man muss sich daran gewöhnen dies geht aber recht schnell.Es gibt sämtliche Spielbare Rassen vom Klingonen bis zum Romulaner,es bleibt einem selber überlassen ob er auf seiten der Föderation spielt oder der KDF beitritt.Was Quests angeht gibt es genug zu tun auch Ruffraktionen sind vorhanden und bieten jede menge an Boden und Raumschiffgegenständen.Sein Raumschiff und der Charakter kann äusserlich verändert werden nach eigenem Stil.Mein Fazit zu Star Trek Online ein gutes MMO das sehr umfangreich ist und eine menge spass macht ich gebe 8 von 10 Punkten Gesammtbewertung