Recent reviews by SNOOG ™ ㋛

▒█▄▄█ ▒█▄▄▄█ ▒█▄▄█ ▒█░▒█

▒█▀▀█ ▒█░▒█ ▀█▀ ▒█▄░▒█ ░█▀▀█
▒█░░░ ▒█▀▀█ ▒█░ ▒█▒█▒█ ▒█▄▄█
▒█▄▄█ ▒█░▒█ ▄█▄ ▒█░░▀█ ▒█░▒█

Posted December 21, 2023.
Just Cause™ 3 lohnt sich im Multiplayer nicht, da kaum jemand auf den Servern zockt. Im Offline sollte man gut bedient sein, wenn man sich die XXL Version kauft. Trotzdem werde ich das Game innerhalb der 14 Tagen an Steam zurückgeben und mein Geld zurückerstatten. Auf Epic bekommt Ihr Just Cause 4 umsonst, aber nur für kurze Zeit !
Posted April 17, 2020.
Heute am 30.03.2018 werde ich mein positives Review ändern, da ich seit 24.03.2018 gesperrt wurde, das bis Mitte - April 2018 - alles wird mir genommen, so dass ich bei 0 Anfangen darf.

Rockstar gab auf der Anfrage eine Nachricht per Mail, es wird Überprüft, aber bis heute geschah nichts.

Im Gegenteil, ich kann keine Anfrage mehr versenden, da meine Mailanschrift von Rockstar blockiert wurde.

Da fehlen einen nur die Worte, nur weil man am 23.03.2018 die neue GTX 1070 für ca. 45 Minuten testete, wird man am nächsten Tag gesperrt und der Charakter zurückgesetzt.

Mein Account bei Rockstar ist mir Heilig, sowie bei Steam, da werde ich mich hüten irgendeine Scheiße abzuziehen.

Bin voll Sauer auf den Verein, da die inverstierte Zeit umsonst war.

Rockstar soll sich mal schämen und alle Spieler müssten OFFLINE gehen, dann wird Rockstar sehen was Sie verbockt haben und die GAMER halten untereinander zusammen!
Posted July 21, 2015. Last edited April 4, 2018.
♥♥♥♥♥♥♥ HACKER !!!! ┌∩┐(◣_◢)┌∩┐
Posted March 31, 2015.
Das Spiel DiRT 3 ist sehr gut vom Gaming her, muss aber leider vom Kauf abraten, da die Onlinefunktion nicht mehr aktiviert ist ~ außer man kann darauf verzichten.

Seit Juli 2014 hat Microsoft seinen Gaming-Dienst Games for Windows Live eingestellt, da DiRT 3 voraussichtlich 2014 auf Valves Steam(works) umgestellt wird.

Man kann vielleicht hoffen, das Steam dies als Multiplayer übernimmt + DLC ~ dies könnt Ihr oben im Link erlesen.

Ansonten kann man dies nur im Offline-Modus zocken, indem man halt über Games for Windows Live neues Profil erstellt und das Tool ~ Profil Import für DiRT 3 nutzt.

Mit dem DiRT 3 Profil Import Tool kann man dann DiRT 3 im Offline-Modus speichern, ansonsten würde es nicht klappen, man müsste immer von vorne anfangen ~ installiert das Tool nach der installation von DiRT 3.

Viel Spaß mit DiRT 3 !
Posted September 6, 2014. Last edited September 6, 2014.
Payday: The Heist ist der beste Beweis dafür, dass sich Verbrechen auszahlt. Denn im Koop-Shooter begeht Ihr einen spaßigen Raubüberfall nach dem anderen. Heute ist Zahltag - wie eigentlich immer in Payday: The Heist .

Empfehlung: 8 von 10 / ★★★★★★★★★★
Posted February 27, 2013.
In der Fortsetzung des Koop-Shooters Left 4 Dead flüchten erneut vier Menschen vor Zombiehorden. Diesmal verschlägt es das Quartett Rochelle, Nick, Ellis und Coach in die Südstaaten der USA. Dort warten in fünf neuen Kampagnen und vier Spielmodi nicht nur drei neue Spezial-Monster, sondern auch unterschiedlichste Nahkampfwaffen auf die Überlebenden. Wie schon im Vorgänger verläuft dabei jede Flucht anders: Der KI-Regisseur 2.0 setzt dynamisch Zombies in die Welt, lässt Wolkenbrüche wüten und verändert geringfügig die Level-Architektur.

Empfehlung: 10 von 10 / ★★★★★★★★★★
Posted February 27, 2013.
Es ist immer das Gleiche: Irgendetwas Schreckliches passiert, irgendwo. Plötzlich erwachen tote Menschen zum Leben, gieren nach dem Fleisch der Lebenden. Die Zombie- Infektion breitet sich aus, immer schneller verwandeln sich die Opfer in willenlose Fressmaschinen. Das Ende der Menschheit scheint unabwendbar - wenn da nicht diese kleine Gruppe Überlebender wäre, die sich mit brachialer Waffengewalt einen blutigen Pfad durch die ehemaligen Brüder und Schwestern bahnt. Regen prasselt auf den Boden. Blitze durchzucken den grauen Nachthimmel und ein unheilvolles Grollen sorgt für dieses unangenehme Gefühl in der Magengegend - eine Mischung aus purer Angst und konzentrierter Anspannung. Es herrscht Chaos in den Straßen: Flammen lodern aus Gebäuden, Autowracks versperren den Weg und hilflose Schreie durchbrechen die gespenstische Stille. Das Schicksal hätte keine bessere Bühne für die drohende Apokalypse finden können, denn es ist die Nacht der lebenden Toten, in der verfaultes Fleisch durch die Straßen wandelt und hungrige Mutationen auf Beutejagd gehen. Ihr seid mittendrin und habt nur ein Ziel: Überleben!

Empfehlung: 10 von 10 / ★★★★★★★★★★
Posted February 27, 2013.
Tribes: Ascend ist ein reiner Mehrspieler-Shooter und hebt sich besonders durch sein rasantes Spielgefühl von anderen Schießspielen ab. Rumsitzen und auf Gegner warten wie in Battlefield 3 gibt es hier nicht. Stattdessen gleitet ihr innerhalb von Sekunden mit euren Null-Gravitations-Schuhen über die ganze Karte. 2000 Jahre in der Zukunft hat sich das große Imperium der Menschheit auf große Teile der Galaxie ausgedehnt. Die sogenannten "Tribes" (zu deutsch: Stämme) kontrollieren die äußeren Bereiche. Wie in jeder guten Nachbarschaft kracht es aber auch hier gewaltig. Die beiden Stämme der Blood Eagles und Diamond Sword kriegen sich in die Haare und bekämpfen sich mit futuristischer Technik. Ihr schließt euch einem der Stämme an und stürzt euch als Krieger ins Gefecht. Aber Vorsicht: Ohne ein wenig Übung mutiert ihr in Tribes schnell zur Zielscheibe der erfahrenen Spieler. Aber das System ist schnell erlernt. Nur eben verdammt schwer zu meistern.

Empfehlung: 7 von 10 / ★★★★★★★★★★
Posted February 27, 2013.
Die Wegbereiter des Ego-Shooters sind zurück und setzen bei ihrem Endzeit-Ballerspiel Rage nicht nur auf Top-Grafik, sondern liefern auch Autorennen, eine offene Spielwelt und Rollenspiel-Elemente.

Für die Schießereien liebe ich Rage: Die sind gewaltig, spannend und erstklassig umgesetzt. Das Schießgefühl, das Erleben der Kämpfe, der Stress des Überlebens, die Handhabung jeder einzelnen Waffe liefert Rage bravurös ab, serviert einen Shooter, wie wir ihn schon lange nicht mehr gesehen haben. Gegner, die sich wehren! Wie Rage Schusswechsel zelebriert, verdient alleine schon eine Würdigung.

Top Game !!!!