Recent reviews by +° exWinter

This was one of the best single player experiences I have ever had.
Posted February 22, 2023.
Kann ich nur weiter empfehlen. Besonders zu zweit oder mehr Spielern (Kooperativ) macht es richtig Spaß.

Je länger man es spiel, desto schwerer wird es. Im wahrsten Sinne des Wortes. ;)
Posted October 23, 2022.
Wurde von mir nur mit Kumpel im Coop gespielt. Angenehme Überraschung zum Start der ersten Mission, anstatt Splitscreen wurde mein Kumpel automatisch auf den zweiten Bildschirm gesetzt. Somit hatte jeder die volle Übersicht auf seinen Monitor.

Das Spiel macht seinem Namen alle Ehre. Es wird auf dem Motorrad mit allerlei Prügelgeräten, Knarren und Dynamit hantiert, um den Gegner auszuschalten. Motiviert wird man durch die gesammelte Erfahrung, die permanent bleibt und mit der man nach einem Game Over seinen Skilltree füttern kann, und dem Geld was man für Kills bekommt. Das Geld kann man nach jedem Rennen in Verbesserungen stecken. Und ja, nach einem Game Over verteilt man seine Erfahrung in einen permanent bleibenden Skilltree. Somit ist man bei einem Neustart, je nach Verteilung der Erfahrungspunkte, gut gerüstet.

Ich habe jedenfalls viel Spaß im Couch-Coop mit diesem Spiel!
Posted August 6, 2022.
Einen geeigneten Platz für die Basis finden. Erz abbauen. Verteidigungsanlagen bauen. Expandieren. Und das alles ohne Zeitdruck. Die Gegnerschwärme kommen in fairen Wellen auf deine Basis zu. Man kann ihnen aber auch zuvor kommen und deren Nester zerstören. Um eine Riesenwelle von Gegner auszulösen musst du einen bestimmten Trigger auslösen. Zum Beispiel eines deiner Gebäude aufwerten. Dann wird sich zeigen ob deine Verteidigungsanlagen dem Ansturm standhalten oder ob du dein Basisbau nochmal optimieren solltest. Ich persönlich lade gerne nochmal einen alten Spielstand um das Maximum rauszuholen. Und jetzt kommt der Clou an dem Spiel. Du steckst in einem Mecha-Anzug und kannst dein Waffenarsenal upgraden oder gleich neue Waffen bauen. Vorausgesetzt du hast auch das richtige Gebäude in deiner Basis errichtet. Die Waffen selber kann man dann sogar noch modifizieren.

Ich habe zwar erst knapp 6 Stunden gespielt aber die Demo habe ich ca. 30 Stunden gespielt. Ich fühle mich gut unterhalten vom Spiel.
Posted October 17, 2021.
Meine Fresse. Das ist Serious Sam. was habt ihr erwartet? Ich finds geil!
Posted October 1, 2020.
Viel besser geht das nicht!

Wer Doom will, der bekommt Doom!
Posted March 20, 2020.
Der Singleplayer Teil ist einfach Klasse gemacht. Man spielt halt Story und wenn man keine Lust mehr hat, dann erkundet man einfach die Karte und stellt dabei jede Menge Blödsinn an.

Den Online Part habe ich auch ein paar Stunden gespielt. Ist mir persönlich einfach zu viel Wiederholung (Grinden). Ist halt ein Modus den man nutzen kann oder eben nicht. Dadurch würde ich dem eigentlichen Spiel aber keinen Punkt abziehen wollen.
Posted August 19, 2018.
Verdammt geil!

Der Soundtrack geht sofort in die Blutbahn. Einfach geil!

Posted March 17, 2018.
Spielt einfach drauf los. Die Feinheiten des Spiels werdet Ihr dann spielend lernen und sie beim nächsten Neustart anwenden. Geniesst die Story oder klickt sie einfach weg. Für mich immer noch das beste Match-3 Spiel auf dem PC.

Ihr erstellt Euch einen Charakter und bereist mit ihm ein großes Königreich. Dort müsst ihr Burgen einnehmen, die Ihr dann ausbauen könnt, Ihr erkundet Höhlen und erwehrt Euch gegen verschiedenes Gesocks auf Euren Wegen im Königreich. Ihr habt die Möglichkeit verschiedene Gegner zu bezwingen, um sie anschließen zu trainieren und sie für Euch kämpfen zu lassen.

Es ist und bleibt zwar ein Match-3 Spiel und man kann auch einfach drauf los spielen aber dahinter verstecken sich wirklich viele Möglichkeiten es sich einfacher zu machen. Die passende Waffe für seine Klasse zu wählen, eine gute Kombination aus Zaubersprüchen zu wählen usw. und so fort.

Ich war und bin immer noch begeistert von diesem Titel.
Posted March 21, 2017.
You love Tower Defense? Have a look at this superb Defense Game!
Posted December 7, 2011.