Recent reviews by TraXim

< 1  2  3  4  5 >
Larry Laffer ist zurück, und er hat sich nicht geändert - immer noch charmant trottelig und auf der Suche nach Liebe in allen falschen Orten. Das Spiel hat diesen einzigartigen Humor, der zwischen absurd und urkomisch schwankt. Die Dialoge sind so schräg, dass sie selbst einen Gummihuhn-verkauften Komiker vor Neid erblassen lassen würden.

Die Rätsel sind herausfordernd, aber nicht so sehr, dass du deinen Kopf gegen die Wand schlagen möchtest. Und hey, wer hätte gedacht, dass das Lösen von Rätseln so sexy sein kann? Leisure Suit Larry hat es geschafft!

Die Grafik ist bunt, lebendig und hat diesen charmanten Retro-Touch, der perfekt zum Spiel passt. Die Entwickler haben wirklich ganze Arbeit geleistet, um Larry in die moderne Ära zu bringen, ohne dabei seinen albernen Charme zu verlieren.

Insgesamt ist Leisure Suit Larry - Wet Dreams Don't Dry ein feuchter Traum, der sich gelohnt hat. Wenn du nach einem Spiel suchst, das dich zum Lachen bringt, deine Gehirnzellen herausfordert und gleichzeitig eine Hommage an die guten alten Zeiten ist, dann ist Larry dein Mann! Oder besser gesagt, dein Lover!
Posted November 28, 2023.
Chaos auf Deponia ist ein witziges und unterhaltsames Point-and-Click-Adventure, das mich von Anfang bis Ende zum Lachen gebracht hat. Die Charaktere sind charmant, die Rätsel sind kreativ und die Story ist spannend. Ich habe jede Minute dieses Spiels genossen und kann es jedem empfehlen, der Lust auf eine verrückte und humorvolle Reise durch eine postapokalyptische Welt hat.
Posted October 15, 2023.
Das Spiel zeichnet sich durch seinen humorvollen und skurrilen Stil aus, der an die Werke von Douglas Adams oder Terry Pratchett erinnert. Die Grafik ist bunt und detailreich, die Charaktere sind sympathisch und witzig, und die Rätsel sind abwechslungsreich und kreativ. Das Spiel bietet viele Stunden Spielspaß für Fans des Genres und solche, die es werden wollen.
Posted October 15, 2023.
Machinarium ist ein charmantes und originelles Point-and-Click-Abenteuerspiel, das in einer faszinierenden Welt von Maschinen und Robotern spielt. Die handgezeichnete Grafik ist atemberaubend und verleiht dem Spiel eine einzigartige Atmosphäre. Die Rätsel in Machinarium sind knifflig, aber nie frustrierend, und sie erfordern kreatives Denken und Aufmerksamkeit für Details. Die Art und Weise, wie die Geschichte erzählt wird, ohne Worte, sondern nur durch visuelle Erzählung und Musik, ist bemerkenswert und berührend. Machinarium zieht die Spieler in seine Welt, und man kann sich in die niedlichen Charaktere und die skurrile Umgebung nur verlieben. Dieses Spiel ist ein echtes Juwel, das nicht nur Fans von Point-and-Click-Adventures begeistern wird, sondern auch diejenigen, die nach einer einzigartigen und bezaubernden Spielerfahrung suchen.
Posted October 10, 2023.
Factorio ist ein absolutes Meisterwerk im Genre der Aufbausimulationsspiele. Das Spiel ist nicht nur süchtig machend, sondern auch höchst befriedigend. Die Möglichkeit, komplexe Fabriken und Logistiksysteme zu entwerfen, ist faszinierend und erlaubt endlose kreative Möglichkeiten. Die Entwickler haben eine großartige Balance zwischen Herausforderung und Belohnung gefunden, was das Spiel stets spannend hält. Die Community und die Modding-Unterstützung sind herausragend und erweitern die Spieltiefe enorm. Factorio ist ein Paradebeispiel für, wie ein Indie-Spiel ein großartiges Spielerlebnis bieten kann. Es ist schwer aufzuhören zu spielen, weil es immer wieder neue Ziele und Verbesserungen gibt. Factorio verdient definitiv seinen Ruf als eines der besten Aufbausimulationsspiele aller Zeiten.
Posted October 10, 2023.
Chivalry 2 ist ein beeindruckendes und mitreißendes Spiel! Die Mischung aus historischem Setting und intensiven Schlachten ist einfach fantastisch. Die Grafik und das Sounddesign sind hervorragend und tragen zur Immersion bei. Die Vielfalt an Waffen und Spielmodi sorgt für stundenlangen Spielspaß, und die Teamarbeit ist entscheidend, um auf dem Schlachtfeld zu bestehen. Die Entwickler haben offensichtlich viel Liebe zum Detail in dieses Spiel gesteckt, und das spürt man in jedem Aspekt des Gameplay. Wenn du mittelalterliche Schlachten und actiongeladene Multiplayer-Erfahrungen magst, ist Chivalry 2 definitiv einen Blick wert!
::Update 24.09::
Das Spiel hat definitiv Potenzial, aber es gibt noch einige Herausforderungen, die überwunden werden müssen. Leider gibt es immer noch Serverprobleme, die es schwierig machen, Mitspieler zu finden. Die fehlende Offline-Funktion und die Notwendigkeit, zusätzliche Mitspieler für kleinere Gruppen zu suchen, führen zu unnötigen Verzögerungen beim Spielstart.

Das Gameplay erinnert stark an PD2, ergänzt jedoch durch interessante Gadgets. Obwohl es nichts Revolutionäres bietet, kann es Spaß machen, insbesondere wenn man mit Freunden spielt und versucht, taktisch vorzugehen. Es ist jedoch enttäuschend, dass die KI der Gegner oft unzureichend ist, da sie gelegentlich regungslos an Wänden verharren.

Die Waffenvielfalt könnte verbessert werden, und einige Spieler bemängeln, dass die Waffen nicht das Gefühl von Wucht vermitteln. Die Klangkulisse könnte vielfältiger sein, da die Waffen fast gleich klingen und das Schießen auf Gegner sich manchmal anfühlt, als würde man Softair-Waffen verwenden.

Es ist positiv zu vermerken, dass es Potenzial gibt, Spaß mit Freunden zu haben, besonders wenn ihr taktisch vorgeht. Es wäre jedoch wünschenswert, wenn das Spiel mehr Karten bieten würde.

Wir sind gespannt auf zukünftige Updates und Verbesserungen seitens der Entwickler. Aktuell würden wir das Spiel vor allem Spielern empfehlen, die gerne mit Freunden spielen und bereit sind, einige der genannten Herausforderungen in Kauf zu nehmen.

::Erstveröffentlichung::
Warum macht man vorher ein Server Stress Test? Damit man auf den Ansturm vorbereitet ist! Und was machen die Entwickler? Genau NICHTS! Server sind down, keiner kann sich einloggen. Ich würde es ja verstehen wenn man vorher kein Test gemacht hätte aber soo!!
Posted September 21, 2023. Last edited September 24, 2023.
Super Spiel für zwischendurch. Wer Vampires Survivors mag, wird Brotato auch mögen. Viele Items + Viele Charaktere.
Posted December 10, 2022.
Update nach 60h: Aktuell hat Nvidia 2 neue Grafiktreiber veröffentlicht. Jedoch gibt es immer noch Probleme mit dem Spiel. Viele Leute haben Verbindungsabbrüche, Abstürze, Textur Fehler uvm. Für den aktuellen Zustand kann ich das Spiel nicht weiterempfehlen.

Das Spiel stürzt ständig ab und macht so kein Spaß. Konnte mal nicht richtig die Kampagne spielen. Alle Treiber sind aktuell. Daher bin ich nicht bereit für ein Beta Spiel soviel Geld auszugeben. Wurde wieder zurück gegeben.
Posted October 31, 2022. Last edited November 16, 2022.
┏ˏˋGRAPHIC࿐ྂ

┏ˏˋGAMEPLAY࿐ྂ

┏ˏˋSOUND࿐ྂ

┏ˏˋMOTIVATION࿐ྂ

----
Mögt ihr #Discord? #Sammelkarten Fan? #Gamer? Dann kommt auf unser Discord Server und testet mit uns, unseren neuen Bot! Die Karten sind liebevoll gestaltet und es werden einige noch dazu kommen. Features werden nach und nach eingebaut! https://discord.gg/yuFwjwgEHe
Posted October 16, 2022.
< 1  2  3  4  5 >