Recent reviews by t y r o x

Ich denke man sieht schon an meiner Spielzeit, dass mich das Spiel gefesselt hat. Das war am Anfang nicht so. Ich habe es angefangen zu spielen und fand es war zu sehr grindbasiert, weil ich immer die beste Ausrüstung haben wollte. Nach ein paar Stunden Spielzeit habe ich dann erstmal aufgehört und dachte ich lass das Spiel links liegen. Irgendwann habe ich wieder angefangen und konnte nicht mehr aufhören. Die Hauptquest ist gelungen, aber auch die Nebenquest und die Nebencharaktere haben Tiefe und es macht Spaß jede Aufgabe in der Welt abzufarmen. Am meisten fasziniert mich jedoch wie die griechischen Mythen in das Spiel einfließen. Auch die DLC sind sehr gut umgesetzt und die Quests fast noch detaillierter als die vom normalen Game. Besonders das DLC "Vermächtnis der ersten Klinge" hat mir sehr sehr gut gefallen. Im Moment bin ich am Grinden um die 100% Errungenschaften zu erreichen und selbst das macht sehr viel Spaß in der griechischen Welt.

~ tyroxxx
Posted December 4, 2020.
Einfach mal den Muchweg auf der Muchkarte Subbase lang rushen und n paar Klicks mit dem Wurfmesser droppen, dann den Rage der Gegner genießen und nächste Runde Treffen am Muchweg. Vielleicht noch ein Wurfmesser across da Map und jemanden aus der Luft pflücken als wäre der Boden aus Schnee, genau wie auf der Muchkarte.

-> 10/10

~t y r o x
Posted June 18, 2017.
<3<3
Posted June 12, 2016. Last edited November 24, 2016.
CS:GO Review
Ich denke meine Spielzeit zeigt schon, dass ich Spaß an CS:GO habe. :D
Eigentlich ist diese Review auch ziemlich nutzlos, da die meisten das Spiel schon haben. Und für 14€ (im Sale billiger) kann es sich auch jeder kaufen, der will. Probiert es einfach selbst aus und bildet euch eure eigene Meinung.

Mehr kann ich nicht sagen. :)

~TyRox
Posted February 15, 2016.
Was soll man sagen, GTA V ist ein Spiel, welches jeder mal gespielt haben sollte. Mit Freunden im Online-Modus oder Alleine im Singleplayer, der fünfte Teil von GTA bietet jede Menge Action, in jedem Fall hat man Spaß beim Spielen, sei es einfach nur mit dem Auto durch die Stadt zu fahren oder Raubüberfälle zu starten.

9/10

~TyRox
Posted December 29, 2015.
Das Spiel gibt dir das Gefühl Spiderman zu sein. 10/10
Posted December 21, 2015.
Fallout 4 made me forget to masturbate.

10/10.

Would buy it again!
Posted November 13, 2015.
Mir hätte mal jemand sagen können, dass man die Level aus Left4Dead 1 auch in Left4Dead 2 spielen kann.
Spiel macht zwar Spaß, aber warum sollte man sich den 1. Teil holen, wenn der zweite Teil den ersten beinhaltet.
0/10.
Holt euch den 2.Teil PUNKT.

Posted October 19, 2015.
krass. 10/10
Posted October 19, 2015.
Das Spiel an sich macht wirklich Spaß, meiner Meinung nach im Ranked-Modus soagr mehr :D. Aber was wirklich nervt sind Internet-Probleme, wobei es oft nicht am eigenen Internet liegt, sondern an den Servern. Keine Runde vergeht ohne Mini-Lags oder einem sehr hohem Ping. Dennoch macht das Spiel, ob allein oder mit Freunden, sehr viel Spaß!

8.5/10 :)
Posted September 11, 2015.