Recent reviews by soltar

Klare Empfehlung, zumindest für diejenigen, die mit der Pixel Grafik klar kommen. Man kann jede Menge ausprobieren oder auch nur zugucken - prima für zwischendurch.
Posted September 27, 2022.
Witzige Iso-Klopperei mit Potenzial für ein paar hundert Stunden Spaß, jeden Cent Wert für jede(n), der/die sowas mag!
Posted November 12, 2019.
Erstmal: Ja, man muss schon eine gewisse Affinität zum Grinden haben, sonst wird man mit diesem Spiel nicht glücklich. Auch hat man die Story, je nach Ehrgeiz und Neugier, nach gut 15 Stunden durch (ich hab' 30 Stunden gebraucht).

Wenn man dann aufhören will, muss jede(r) selber wissen. Ich empfehle aber weiter zu spielen und die Errungenschaften anzugehen. Das klappt gut, wenn man am Ende einer Spiel-Sitzung noch ein wenig Zeit zum Zocken hat und neugierig auf die noch reichlich vorhandenen Items und Schwierigkeitsgrade hat.

Für den momentanen Regelpreis und ganz sicher bei einem Sale ist S&S einen Kauf wert!
Posted June 8, 2019. Last edited June 8, 2019.
Dies ist wirklich ein tolles Spiel. Jedem, der auch nur ein bischen Spaß bei den diversen Diablo-Teilen hatte, sollte es ausprobieren. Das Einzige, wofür man wirklich Echtgeld investieren sollte, wenn man länger spielen will, ist die persönliche Schatzkiste (Stash). Man startet mit fünf Tabs, die bald gefüllt sind. Ich bin lange Zeit ohne zusätzliche Tabs ausgekommen aber manchmal gibt es Sales und irgendwann konnte ich nicht widerstehen. Alle anderen Inhalte beziehen sich auf das Aussehen der Chars bzw. deren Equip, zusäzliche Effekte, Pets und mehr anderes Zeug, das man nicht braucht, um erfolgreich zu sein.

Übel sind nur die Lags und Abbrüche, die leider allzu häufig sind. Wenn man damit leben kann: Undbedingt spielen.

Inhaltliche Beschreibungen, Bewertungen etc. lass ich hier mal weg, davon gibt's schon so viele, die Ihr Euch hier anschauen könnt.

Dieses positive Review ist sozusagen nur mein Dankeschön für viele, viele Spielstunden!
Posted January 1, 2016.
Ich mag keine Tower Defense Spiele. Generell mag ich keine Spiele, die irgendwann damit enden, dass man verliert. Komischerweise habe ich bei Deathtrap nie das Gefühl gehabt, dass ich irgendwann mal verlieren würde. Es kommt irgendwie das Feeling der drei Diablo-Teile auf: Nur noch bischen weiter, irgendwann bist du stark genug, dann pack ich's. Das Aufleveln macht riesig Spaß, falsch geskillt? Dann also nochmal neu. Einfach zu erlernen aber schwierig zu meistern - zumindes bei mir, der eher rundenbasierten Strategiespielen zugeneigt ist. Mit fast 55 Jahren ist meine Erfolgsrate bei Echtzeit-Strategie allgemein etwas eingeschränkt, das kommt hier aber nicht oder nur selten zum Tragen, wenn man weiß, wie man Hektik vermeidet und sich auf das Wesentliche beschränkt. Ich habe das Spel bei meinen Casual-Games eingeordnet, da man problemlos mal zwischendurch eine Map spielen kann. Dies Spiel ist eine Investition, die langen Spielspaß garantiert, da es zusätzlichen Workshopinhalt, einen Editor, einen Co-Op und einen PvP Modus enthält. Klare Kaufempfehlung von mir. Wer vorher mal schauen will, guckt mal auf den Kanal von "HirnsturzZockt" uns sieht sich den aufgezeichneten Twich-Stream über Deathtrap an.
Posted May 17, 2015.
Gibt`s einen Daumen, der zur Seite zeigt? Nein, oder? Ich geb mal Daumen rauf, obwohl, ist wohl nur was für Fans und Sammler, die "typische Trafolok" eben, nix Besonderes aber ich liebe diese englischen Diesel.
Posted November 29, 2014.
Der wohl schlechteste Racer ever, selbst geschenkt nimmt das "Game" nur Platz auf der Festplatte weg und ärgert einen jedesmal, wenn man es in seiner Steam-Spiele-Sammlung sieht, auch wenn 's gar nicht installiert ist. An dem Game ist nur der Titel "Flat Out", sonst gar nix. Sorry, dass ich nicht auf Einzelheiten eingehe, ist schon etwas her, dass ich es angespielt und gleich wieder gelöscht hab. Gibt sicher auf YouTube was, um sich ein Bild von diesem Drama zu machen. Kauft lieber die ersten beiden Teile, die machen Sau-Spaß.
Posted December 9, 2013.