0.0 hrs last two weeks / 12.1 hrs on record (9.5 hrs at review time)
Posted: Jul 16, 2016 @ 12:58pm
Updated: Jul 16, 2016 @ 1:03pm

Ein Daumen hoch für dieses Spiel. Es ist den Preis auf jeden Fall wert. Sofort nach dem Kauf installiert und gespielt und ich war begeistert. Es macht richtig Laune mit dem Mottorrad Stunts zu fahren und über alle möglichen und unmöglichen Hindernisse zu brettern. Wahnsinn wie die Spielfigur da einfach über dünne Metallstreben, mitten durchs Feuer oder über zusammenbrechende Strecken fährt. Davon hätte ich gerne noch mehr gehabt, weil das brachte echt Spaß. Es wäre auch toll gewesen wenn es einen Modus geben würde, wo alle Stunts gezählt werden und nicht nur die Vorgegebenen. Vielleicht mit einem Multiplikator, das wäre toll. Die Musik ist nichts besonderes aber toll um Stundenlang im Hintergrund zu dudeln, nervt nie. Ganz besonders die erste Hälfte des Spiels war genial. Leider ändert sich das meiner Meinung nach ab der Hälfte, wo man dann in der Industrie / im Untergrund fährt. Klar gehören Saltos etc. dazu, aber wenn es dann anfängt, dass Schalter auftauchen, wo man an einem ganz bestimmten Zeitpunkt so und so viel Gas geben muss und in dem und dem Winkel aufkommen muss, nur damit man dann zum nächsten Schalter kommt, der einen hochschneppst und so weiter und so fort, hört es einfach auf Spaß zu machen. Vermutlich ist es an solchen Punkten von den Entwicklern angedacht, dass die Spieler Stundenlang vor so einem Level sitzen bis sie es geschafft haben, aber hört mal: das macht den Spaß kaputt. Es ist ein nettes kleines Spiel für zwischendurch, macht doch da nichts ernstes drauß. Wenn es wengistens möglich wäre, solche Level außen vor zu lassen ... das geht aber leider nicht. Schon ab der 2. Etappe muss man jedes Level fehlerfrei fahren um überhaupt die nötigen Sterne zum weiterkommen zu haben. Level auslassen ist also nicht.
Fazit: 1. Hälfte des Spiels für Zwischendurch
2. Hälfte kann ich nur sehr geduldigen Spielern empfehlen, die Lust und Langeweile haben sich mit Mathematischen Berechnungen außeinanderzusetzen um weiterzukommen, oder so lange auf gut Glück spielen bis sie es nach Stunden geschafft haben.