0.0 hrs last two weeks / 10.5 hrs on record (2.4 hrs at review time)
Posted: Feb 8, 2016 @ 6:44am
Updated: Feb 8, 2016 @ 6:47am

Langweilig einfach nur langweilig und unbalanced.

1.Grafik hält nicht annähnernd was sie verspricht und das Spiel läuft dafür sehr bescheiden. Mein PC hat zwar nicht die besten Specs, aber wenn ich dieses Spiel grafisch mit dem rest vergleiche der auf meinem Rechner noch vernünftig läuft bin ich sehr verwundert warum dieses Spiel so viel Leistung frisst. Jetztendlich würde mir das was mir in Lichdom geboten wird auch auf höheren Auflösungen und Grafikeinstellungen keinen Spaß machen.

2.Magiesystem is unnötig komplex aufgebaut. Man hätte das was das magie und Skillsystem bietet deutlich zugänglicher und intressentanter gestalten können. Die hier versprochene Macht, hält ebenfalls nicht was sie verspricht und macht einfach keinen spaß.

3. Gegener sind eintönig und eher nervig was zumindest zu dem rest des Spiels passt.

4. Das Kampfsystem ist wirklich lästig die ganze Zeit nur blöde wechsel von eis nach feuer, kinetik zu feuer.Jetztendlich wirft man trotzdem die ganze zeit Feuerbälle auf gegner was mir einfach zu fahd ist.

5. Die Story ist weder ansprechend zumindest ist auch sie kein Anreiz dieses Spiel weiter zu Spielen.

Nun ja ein absoluteer Fehlkauf wenigstens habe ich das Spiel für ziemlich wenig Geld erstanden und somit hält sich der entstandene Schaden und frust etwas in grenzen.

Meine empfehlung hier: Besser nicht zuschlagen ! Selbst im Sale gekauft wird das Spiel nicht mehr spaß machen und mit hoher wahrscheinlichkeit ab jetzt für immer in meiner mittlerweile relativ umfangreichen Steambibilitohek verrotten. Wäre ja nicht das erste Spiel ^^.