Products

< 1  2 >
Showing 1-10 of 14 entries
No ratings yet
4.0 hrs on record
Schönes Spiel für Zwischendurch . Die Slotmaschiene hätte nicht sein brauchen . Wie füher über die Truhen wäre besser .
Posted November 27, 2016.
7 of 8 people (88%) found this review helpful
0.0 hrs on record
Oft schon auf ÖBB Gleisen gesehen nun endlich als finale Version von DTG auf den TS16 Gleisen . Ob die 1044 dem Original sehr Nahe ist kann ich leider nicht beantworten ,da ich noch nie auf dem Bock dieser Lok gesessen habe . Meine Referenz sind nur Videos (Trainspotting) und die Betaversion von RWA der 1144 .

Vom Sound her kommt die 1044 mir authentisch rüber . Die AFB regelt sehr gut und bleibt knapp unter der aktuellen erlaubten Geschwindigkeit . Power scheint die 1044 ja zu haben , da ich mit 30 % und ein paar Güterwagen schnell auf Tour kam .

Bremsen tut die 1044 auch ganz gut und ist gut dosierbar .

Texturen sind gut lesbar , aber leicht ausgefranst (kann auch an meiner Grafik liegen) .

Ich würde hier eine Empfehlung aussprechen .
Posted June 2, 2016. Last edited June 2, 2016.
5 of 10 people (50%) found this review helpful
2 people found this review funny
0.0 hrs on record
Die Strecke wirkt für mich authentisch . Kennen tue ich die Region nicht aus dem Leben . Daher kann ich nichts zur Realtreue sagen .

Auf PZB Fahrten erwartete mich wieder der PZB Bug , den es seit einiger Zeit gibt . Trotz Bestätigung bekommt man eine Zwangsbremsung . Wer ohne PZB fährt sollte kein Problem damit haben .

Allgemein würde ich sagen Kaufempfehlung .
Posted January 7, 2016.
1 of 1 people (100%) found this review helpful
0.0 hrs on record
Eine sehr schöne Strecke . Trotz dicht bebauter Szenerie flüssig spielbar . Die Ambient Sounds sind gut . So macht Nahverkehr Spass . Ein Mako gibt es leider , was nicht tragisch ist : Die Class 378/2 hat keine Rollgeräusche . Der Rest im Cab ist angenehm . Aus meiner Sicht : Kaufempfehlung .
Posted October 23, 2015.
1 of 2 people (50%) found this review helpful
0.0 hrs on record
Vom Modell her gewohnte DTG Qualität . Jedenfalls kann ich hier keine Fehler erkennen , da ich die BR 86 leider nicht mehr live erleben durfte (Baujahr 77) . Der Sound ist okay könnte meiner Meinung nach etwas lauter sein (Fahrgeräusche) . Leider gibt es das Manko PZB . Wie bei der BR 155 bekommt man den Fehler "Vorsignal nicht bestätigt" , obwohl bestätigt wurde . Trotz des PZB Fehlers würde ich aber das Addon wärmstens empfehlen , denn wie oft bekommt man deutsche Dampfloks von DTG .

@DTG bitte noch passendes Wagenmaterial für die BR 86 . UCS oder Shimms sind nicht in dieser Zeit mit der BR 86 gefahren .
Posted October 21, 2015.
4 of 5 people (80%) found this review helpful
0.0 hrs on record
Modell und Sound sind okay, wobei der Sound von vR sein könnte . Lediglich die PZB hatte Probleme bei mir verursacht . Trotz all dem , kann ich eine Empfehlung geben
Posted June 24, 2015.
9 of 9 people (100%) found this review helpful
0.0 hrs on record
Grafisch eine schöne Strecke . Etwas mehr Bewuchs wäre nicht so steril . Beim Rollmaterial , bis auf die IC Wagen , hat man wieder beim Scripting Fehler gemacht . Mit jeden Addon ein Schritt vor und dann wieder zurück . Der Sound beim Rollmaterial ist wieder DTG Standard , das Original erhört man so gut wie gar nicht .
Posted March 20, 2015. Last edited March 20, 2015.
10 of 11 people (91%) found this review helpful
0.0 hrs on record
Die Dieselvariante des ICE´s hört sich auch an wie ein Diesel . Ob dieser originaltreu ist kann ich nicht sagen , da hier keine Dieselversion fährt . Fahrverhalten ist gut und auch die Optik ist sehr gut geworden . SIFA , PZB , AFB und LZB sind vorhanden .
Posted January 30, 2015.
20 of 21 people (95%) found this review helpful
1 person found this review funny
0.0 hrs on record
Vom Modell her ist für Nichtkenner der Lok alles okay .
Der Sound passt in keiner Weise zur BR 218 . Das einzige was einigermassen passt ist der Sound beim Starten der Maschiene . Hier muss dringend überarbeitet werden .

Warum kann DTG nicht mal Fachpersonal zu Rate ziehen , die das Rollmaterial kennt ?

Die PZB in der O Zuweisung macht Güterverkehr fast unmöglich , denn dort war / ist die BR 218 auch unterwegs . Die Sifa ist eine Zeit Sifa , was okay ist .
Posted January 22, 2015.
No ratings yet
29.5 hrs on record
Gute Simulation des Busvekehres , leider nervige Abstürze die hin und wieder auftreten wenn die Map gross ist und man oft die Busse wechselt . KI Passanten reagieren auf alle Fahrstile (meckern bei Ruckhafter Fahrt) .
Posted October 17, 2014. Last edited October 18, 2014.
< 1  2 >
Showing 1-10 of 14 entries