0.0 hrs last two weeks / 56.5 hrs on record (54.4 hrs at review time)
Posted: Jan 1, 2016 @ 1:08am

Früher ein tolles Spiel. Dann wurden die Waffen und Klassen überarbeitet (es wurde eine geringere Auswahl) und letztlich ist die Spielerzahl massiv runtergegangen. Es sind nie wirklich Patches erschienen für Bugs die offensichtlich existieren (Bau mal etwas dann laggt dein ganzer Bildschirm).
Alles in Allem wars mal gut, mitlerweile nicht zu empfehlen.
Natsuki UwU :3 Apr 27, 2022 @ 1:20pm
Space of Aids
Schädelbasisbrecher Aug 11, 2021 @ 4:28am
Geht mir genauso Freunde. Der Zombiemodus war durch das Bauen so gut & der VIP Modus mit den Tommyguns war anders geil. Immer den VIP defended gegen die Spieler die sich außen am Hochhaus hochgebaut haben.
Oder der Klassik-Modus mit M14 und ohne Klassen, es war die beste Shooterzeit. Vermisse es wirklich.
Gekko Jul 29, 2021 @ 3:27pm
wahre worte
Codo Jul 23, 2020 @ 6:13pm
Ja man, wahre Worte. Ich habe dieses Spiel geliebt!!! Es war mein Herz und meine Seele. Egal ob ich im Zombiemodus mit der Minigun alle Zombies weggefetzt habe, oder im VIP Modus mich hinter die Linien geschlichen habe um den gegnerischen VIP zu Ermorden. Ich habe jede Minute in diesen Game geliebt. Jeder Charakter war nützlich. Jede Waffe hatte ihren Vorteil. Alles war Perfekt. Und jetzt sind einfach die Server down.
Selbst heute tut es mir noch im Herz weh wenn ich dieses Spiel sehe. Ich würde so gern dieses Spiel wieder in seiner Alten Pracht sehen, aber dazu wird es wohl nie wieder kommen... :fineshock: