Recent reviews by Blacklightbaron

Ich habe das Spiel von einem Kumepl geschenkt bekommen und mit ihm und einem weiteren Freund gespielt.
Drei Tage später hatte sein Bruder das Spiel auch und ich durfte das MicroManagement für vier betreiben.

10/10 would manage again!
Posted March 17.
♥♥♥♥♥♥♥♥♥
Posted November 27, 2020.
Grausamkeit >_< Wer hat das denn bitte legalisiert!? Das Spiel ist unglaublich lieblos erstellt, man hat keine schlönen Animationen (Bewegungen, etc.) oder irgendwelchen Spaß. Das Spiel beginnt indem man 5 Käfer zerschlagen muss und aus einer langweiligen Zelle "entkommen" muss. Wobei das Entkommen aus zwei Mausklicks und einem schlangenförmigen Gang besteht. Nach 11 Minuten musste ich kotzen und kann jetzt putzen statt irgendein gutes oder wenigstens ertragenswertes Spiel zu spielen! Von dem Leveldesign fang ich garnicht erst an...
Posted July 18, 2015.
Hammerwatch-Ein echt nettes Indie Spiel, aber ih empfehle echt den Multiplayer! Allein wird das Spiel schnell zum Frusthappen! Doch mit bis zu 3 Freunden gemeinsam Dungeons zu clearen oder Rätsel zu lösen macht hammer viel Spaß (Hammerwatch...Hahhahahhahah xD). Der pixelige Grafikstill gibt dem Spiel etwas Retrohaftes. Also wenn ihr Spaß daran habt zusammen zu arbeiten um etwas zu erreichen oder lustiges zu erleben dann ist es die Investition wert! Viel Spaß damit!

Auch hierzu haben wir ein kleines Let's Play hochgeladen:

Posted January 11, 2015.
Ihr habt Lust auf ein wunderschönes Free2Play MMO? Dann wird Spiral Knights euch gut in die fantastische Welt des Uhrwerks entführen können. Die lustige Story lässst sich super allein oder mit Freunden erleben! Euer Charakter wird schon zu Beginn eures Abenteuers sehr schnel Individuell. Durch schöne Updates wie Weihnachts- oder Halloweenspecials bleibt das Spiel lange spannend und macht ungemein viel Spaß! Eine schöne Abwechselung vom Grafikstill her zu anderen MMOs. Wünsche euch viel Spaß damit!

Hier noch ein Let's Play von uns zu diesem Spiel:

Posted January 11, 2015.
Ihr liebt Civilizations V? Dann ist das super für euch! Neues Design und neue Ausrichtungen. Doch leider ist es nur leicht abgeändert von Civilizations V, es gibt nicht viele Änderungen, ähnliche Technologiestränge und vieles. Für einen Civ V Fan ein muss, für Neueinsteiger auch gut für Leute die sich schnelll langweilen NICHTS!
Posted January 10, 2015.
Eindeutig nicht mein Spieltyp! Stürzt dauernd ab, eintönig und sowas von Pay2Play! EMPFEHLE ICH NICHT! Auch wenn es als "Free2Play" angeboten wird ist das nur Speicherplatzverbauch!
Posted January 10, 2015.
Ein Spiel für alle Rundenstrategie- und Civilization Fans! Wenn ihr Spaß an langen Spielrunden habt dann ist dieses Spiel echt was für euch! Egal ob gegen KI oder mit/gegen Freunde! Unglaublich viele Taktiken, egal ob militärische Staatseinstellung oder eigene Religion! In Civilizations V ist vieles möglich!