Recent reviews by Chester

blub
Posted March 28, 2022.
Für son Dreck zahlt man 70€ und dann brauchen die auch ewig für Scheiß Patch der mittlerweile immer noch nicht da ist.
Die KI ist zum Kotzen lässt einen keinen Platz drängt einen aufs Grass das man sich nur zerledert.
Die EA philosophie ist anscheinend auch schon bei Codemasters angekommen.
Jeder der den Scheiß gut redet dem ist auch nicht mehr zu helfen.

Glitches, Bugs ohne Ende, Abstürze, Force Feedback was oft einfach nicht vorhanden ist, Bremspedal wird nicht erkannt, tippt man die Pedale leicht an gibt man gleich Vollgas. Ganz zu schweigen dann auch noch von diesen bescheuerten BUG in der Coop Karriere das die Boliden gleiche Leistung haben.
UND dazu kommt dann auch noch das die KI Linien fährt die man selbst mit diesem Schmutz Handling nicht fahren kann und fahren Zeiten auf sehr komischen Niveau. Auf einigen Strecken sind die dann auch sowas von übertrieben schnell, überholen einen dort wo es eigentlich nicht geht.

Nicht mal den Status Early Access hat's verdient. Heckflügel Schaden den es angeblich geben soll SIEHT MAN NICHT EINMAL. Unterboden Schaden von dem man nichts weiß wird plötzlich Repariert, aber alles Grün in der Schadensanzeige, das gleiche gilt dem Flügel.

Wozu dann all die ganzen Beta Tests ? Alle sagen sehr gutes Spiel und jetzt kommt sowas verbuggtes raus das sich einem die Zehnägel hoch krempeln.

Dann nicht mal die neuesten Strecken drin genauso wenig wie die neuen Layouts der Strecken. Unangepasste Boliden Leistung Aston Martin ist immer noch schneller als in der Realität.
Ich weiß echt nicht wo ich bei diesem Spiel noch was gutes finden soll.
Mir reichts, wenn der nächste Patch nicht viel behebt fliegt dieser Teil nach 4 Jahren F1 von der Festplatte.
Posted July 27, 2021.
fFfFfFfFf
Posted February 21, 2021.