Recent reviews by SiegeBreaker

CS:GO Review
So Jungs und Mädels nach so etwa 100 St. kann ich ja mal ein Fazit ziehen über CS GO: Ich. Bin. Scheise. Klingt jetzt komisch ist aber so! CS GO hat eine übertrieben Steile Lernkurve, die nichts gegen die von z. B. Battlefield ist (habe selbst BC 2 und 3 gespielt). Eine Runde kann in Sekunden vorbei sein oder sich ewig strecken wenn sich Pro's in beiden Teams wiederfinden.

Zum Objektiven.
Im Vorfeld: da es keine direkte Story gibt ersetze ich den Endpunkt Story durch Mitspieler. Zur Grafik muss man eig nichts sagen: Source Engine, Half-Life Optik und Gegenstände, erfüllt ihren Zweck. Das HUD ist aufgeräumt, Die Symbole stehen weit außen, behindern also das Sichtfeld nicht. Zudem lassen sich über die Config viel Einstellungen vornehemen für das Interface (Config Textdatei, es handelt sich nicht um Cheaten oder ähnlichem!). Menü (Ingame) und Hauptmenü sind leicht bedinbar, alles ist übersichtlich gestalltet.

Nun zum, meiner meinung nach, wichtigsten Punkt: die Mitspieler. Zuerst: wenn ihr so richtig weggeholzt werdet denkt nicht sofort CHEATER!!!, CS GO ist ziemlich Cheater und Hacker frei (in 100 St. einen getroffen, der war eig ganz nett ;) ).Es gibt einfach Brutal gute Spieler. Die Teams sind ab und zu sehr unterschiedlich gemischt. Teils verliert man mit seinem Team 0:8, teils Gewinnt man Haus hoch. man findet sich aber auch in sehr gleiche Teams wieder wo sich das Game im 7:7 entscheidet. Das Autobal. funktioniert mässig. Ich finde es werden zufällig Spieler ausgewählt, anstatt gute ins Schlechte Team zustecken, aber das ist meine Persönliche Meinung

Abschließend:

Grafik: 6/10
Mitspieler: 8/10
HUD: 10/10
Steuerung: 10/10

CSGO ist kein Spiel für jederman. Zeit muss man haben um gut zu werden. Trotzallem: Es. Macht. Laune.
Posted June 6, 2014.
Borderlands 2,

was soll man zu diesem Spiel noch sagen. Wow, Krank, Spektakulär, durchgedreht ? Egal Alles passt einfach! Das Alter des Spiels macht der Comic-look wieder weg. Ich begann dieses Spiel und sofort zog es mich mit. Über Lachanfälle wegen der Personen beschreibungen oder den Missionen (kurzer Spioler: Schieße Shooty Mcface ins Gesicht. kein Spaß!), über Waffen die dich anschreien (kein Spaß!) bis zu der guten und Spannenden Story ist einfach alles dabei. Das RPG Shooter Konzept geht sehr gut auf. Die Skill Trees der einzelen Chars sind abwechslungsreich und wirken sich auch auf das Spiel geschen aus. Die Chars spielen sich völlig anderes untereinander (4 Chars + 2 DLC Chars). Trotzdem kann jeder jede Waffe gleich gut benutzen (Skills verbessern bestimmte Waffentypen je nach Char) was einen dazu bringt nicht nur einen Typen zu benutzen sondern auch mal andere Waffen gegen Gegener ausprobiert. Die Gegner sind Fair und agieren Schnell. Die KI sticht aber nicht sonderlich hervor. Die Steuerung ist sehr gut und das Gameplay ist sehr Rasant.

Allem in Allem:
Grafik. 8/10
Story: 10/10
HUD: 10/10

Wenns unter 20$ zuhaben ist auf jedenfall hollen! Lohnt sich auch für den Aktuellen Vollpreis.
Posted February 24, 2014.
Das ist ein Sehr gutes!
Der Anfang ist zwar etwas öde doch recht schnell nimmt die spannung zu und das Spiel packt einen und läst einen für stunden nicht mehr los. Die Stroy, trotz Simplen anfänglichem Rachefeldzug, ist stark lässt auch viel platz für Nebenmissionen. Die stärkste teil, den ausbau der Villa und der Stadt macht sehr viel Spaß und bringt auch massen an Geld. Wenn 15000f/20 min bekommt ist ein Teil der Besten Rüstung schon gekauft. Die Grafik ist gegenüber dem Ersten teil in nicht allen Teilen besser. Die Farben sind intensiver und einzelne effeckte schöner. Jedoch hat sich die Auflösung nicht Stark verbessert. Das Kampfsystem ist weitesgehend gleich geblieben (meiner meinung nach ist das blocken schwerer geworden). Ein letztes wort zur Steuerung: Assassins Creed eben ;)

Grafik 7/10
Steuerung 6/10
HUD 10/10
Posted December 30, 2013. Last edited December 30, 2013.