Recent reviews by Proudz

Geile Story!
Absolut empfehlenswert! Nicht nur wenn man auf Storytelling-Games steht. 12 Stunden für eines von 24 Enden....
Über die Kapitelauswahl lässt sich diese Reise natürlich abkürzen. Da hat man dann aber ´lediglich die Enden. Die unterschiedlichen Verläufe hat man dadurch noch lange nicht.
Den nächsten Durchgang mache ich eventuell mit meinem Frauchen im Duo-Modus. Und das ist eine Frau die schon CandyCrush als Gaming ansieht.... :D

Ein Dickes DANKE für dieses Geile Spiel, dass mir mehrmals Gänsehaut bereitet hat!

Als nächstes jedoch erstmal Detroit:Become Human
Posted January 13, 2021.
Nach knapp 45 Stunden kann ich sagen, dass das Spiel super ist! Die ersten Stationen sind gebaut, der Handel automatisiert. Frisches Kapital kommt regelmäßig rein und man kann sich auf den Plot konzentrieren!
Wie immer die Regel in der X-Reihe: Such dir deinen eigenen Plot. Vielen wird es schnell langweilig, weil die Haupthandlung nicht erzwungen wird. Man kann ein absoluter Monopolist und Kriegsherr werden, bevor man auch nur die erste Mission des Plots fliegt. Die Galaxie steht einem frei.
Werden bestimmt nicht meine letzten 45 Stunden sein, die ich in dieses Spiel investiert habe.
Posted June 26, 2020.
Immernoch absolut genial!
Posted November 28, 2019.
eines der geilsten Roleplays überhaupt. sehr guter Nachfolger für den ersten Teil
Posted November 22, 2018.
5/5 Wir wollen mehr!!!

sehr geiles Spiel!
Nach zwei durchgängen kann ich sagen, dass manche Enden echt plötzlich kommen ;D

Was ich mir sehr gut vorstellen könnte ist, wenn man bei einem gemütlichen Abend mit Freundin gemeinsam diesen !"Film" guckt und in den Entscheidungsmomenten schnell auf Pause drückt. Dann wird abgestimmt.
Man will direkt wissen, wie das Ende gewesen wäre, wenn man sich hier und da anders entschieden hätte. Ich sehe, dass es hier bei Steam Guides gibt für sämtliche Errungenschatfen. Ich habe zum Glück noch nicht draufgeklickt und hab es auch nicht vor. Bei einem Storytelling Game einen Guide zu Rate zu ziehen ist meines Erachtens das schlimmste was man machen kann.
Posted February 3, 2018.