Recent reviews by Julius C&A

< 1  2  3 >
Crashes twice on startup. Furiously mashes buttons on 3rd startup. Accidentally deletes save file. 10/10 would uninstall again.
Posted April 8, 2020.
Wenn man über ein paar Bugs und Glitches hinwegesehen kann, macht es wirklich Spaß, PUBG lief als es rauskam viel schlechter. Mir persönlich gefällt es besser als Fortnite, weil man hier nicht bauen muss und es sinnvolle und spaßige Alleinstellungsmerkmale gibt.

Jetzt müssen nurnoch regelmäßig Updates kommen...
Posted April 13, 2018.
Der Artstyle ist zwar ganz nett, das wars dann aber auch. Die KI macht was sie will, dadurch wird es unnötig schwer, und das Gameplay ist zu minimalistisch. Man läuft nur von Links nach Rechts, gibt Coins aus und rennt vor Monstern weg, was zwischenzeitlich auch Spaß macht, besonders wenn man schnell sein Dorf vergrößert. aber nach ner Weile reicht es dann auch.

Fazit: Keine 5€ wert.
Posted December 20, 2017.
Netter kurzweiliger Shooter, der einen auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad ca 5-6h lang unterhält, auf Mittel sollte man so in ca 3h durchkommen.
Das Gunplay ist echt gut und es spielt sich insgesamt so wie eine Militärshooterversion von Borderlands 1.
Zu bemängeln sind nur die unendlichen Gegnerwellen an vielen Stellen im Spiel und die einfallslose Story (die Missionen sind an sich hingegen abwechslungsreich).
Hat sich für den von mir bezahlten Preis (1€ auf mmoga) gelohnt und im Multiplayer sind auch noch eine handvoll Leute unterwegs.

Edit: Interessanterweise wurde der Name des bekannten Keystores m-m-o-g-a zensiert. Warum auch immer.
Posted October 8, 2017. Last edited October 8, 2017.
Stürzt alle 5 Minuten ab, teilweise direkt bei Rundenstart.

Gameplay und die kleinen Maps sind trotzdem 1A, gefällt mir besser als bei BF1.
Posted October 1, 2017. Last edited October 1, 2017.
Großartiges Spiel, welches mittlerweile fast 10 Jahre alt ist, mit überragender Grafik, passabler Story für ein Actionspiel, nettem Soundtrack sowie gutem und abwechslungsreichem Gameplay.

Leider ist der letzte der insgesamt 11 Level dermaßen verbuggt, dass ich es nicht durchspielen konnte. Habe damit 2,5 h verschwendet und kann es deshalb leider nicht empfehlen. Außerdem ist es mehrmals abgestürzt und ist auf 50 FPS gelocked und bei Explosionen gehen die FPS in den Keller.

Für nen 5er im Sale ist es ok, wenn man sich damit abfinden kann, dass man es möglicherweise nicht zu Ende spielen kann und dass es nur mäßig läuft.
Posted May 16, 2017.
Das Beste an TPS ist, dass man den ersten Spieldurchgang schaffen kann, ohne auch nur eine einzige Nebenmission zu machen, dann sind die Gegner bis zu 8 Level ueber einem und es ist so schwer wie UVHM in BL2.
Leider gibt es keinen Grund, den TVHM oder UVHM anzufangen, weil es im Grunde kein Endgame gibt, aber die 3,99 EUR haben sich auf jeden Fall gelohnt.
Posted March 16, 2017.
Setzt das Hintergrund Bild zurück und lässt Chrome abstürzen. Außerdem steht jetzt bei allen Internetseiten "your internet access is blocked" dran.

Das Spiel selbst ist übrigens unglaublich schlecht, besonders die Steuerung und die Sounds sind grauenvoll.

Posted February 17, 2017.
Natürlich sollte man in der heutigen Zeit keine Spiele mehr vorbestellen, weil jeder AAA-Titel gewaltige Probleme zu Release hat. Die schlechte Performance stört mich persönlich eher weniger, solange Gameplay und Story stimmen, aber:

Wenn eine Nebenmission darin besteht, 3 Autos abzuholen und man dann 3 mal das gleiche Auto an derselben Stelle abholen kann, weil es immer wieder nachspawnt, dann sieht man direkt, was die Entwickler für einen Fick auf das Missionsdesign gegeben haben. Und das eben nicht nur bei den Nebenquest, sondern auch bei der Hauptstory, die durchgehend nach dem gleichen Prinzip funktioniert (was mich nicht stören würde, gäbe es genügend Abwechslung abseits der Story).
Die Luft war dann bei mir raus, als Nebenmissionen, die essentiell sind, um Geld zu verdienen nicht mehr funktionierten und somit unspielbar wurden.
Sie hatten 6 Jahre Zeit und dem Spiel fehlen zT Features, die es im Vorgänger gab (die aber noch als "Communityservice" nachgepatch werden, natürlich "gratis") und generell hat das Spiel so viele kleine Fehler, die einem die Atmosphäre zerstören (Nebenmissionen, die essentiell sind, um Geld zu verdienen sind verbuggt und somit unspielbar, man kann nicht durch Büsche fahren/laufen, es gibt nur ca 100 Songs im Radio).

Werde die Review noch ausführen, wenn ich durch bin.
Posted October 12, 2016.
Lief vor 2 Jahren einwandfrei auf Windows 7, i5, GTX 770 und jetzt crasht es sowohl auf Windows 10 mit aktueller Hardware, als auch auf Windows 7 mit 5 Jahre alter Hardware. Wuerde es echt gerne spielen, muss mir dann aber wohl die Konsolenversion zulegen.
Posted October 4, 2016.
< 1  2  3 >