全スレッド > Steam 掲示板 > Deutsches Forum > トピックの詳細
Kann man Steam Guthaben verschenken?
Hallo,
ich frage mich ob man bei Steam, Guthaben von einem selber, jemand anderen schenken kann.
Es wäre nett, wenn mir jemand weiterhilft.

Banana-Bob
< >
1-15 / 16 のコメントを表示
Was ?
Wieso "?" ?
OK, danke.
Der Typ ist aber nervig.
Banana-Bob の投稿を引用:
Hallo,
ich frage mich ob man bei Steam, Guthaben von einem selber, jemand anderen schenken kann.
Es wäre nett, wenn mir jemand weiterhilft.

Banana-Bob
Die einzige möglichkeit wie du jemand Guthaben schenken kannst, wäre du kaufst ne Paysafekarte für 20 € oder auch mehr ....und schickst ihm oder ihr die Nummer (im Dialog, Telefon oder per Handy). Diese Nummer kann dann derjenige bei Steam auf sein Konto aufladen.
Ja, die möglichkeit war mir klar. Ich wollte eigentlich eher wissen, ob man kleine beträge verschenken kann.
Trotdem danke für deine Hilfe.


Kobe 2012年11月28日 9時03分 
du kannst was davon kaufen und das dann verschenken
ja, dass ist eine gute Idee , jedoch HAB ICH MEIN PROBLEM GELÖST. Ich habe die 27cent die ich brauchte mit Paypal überwiesen, was auch eine sehr gute möglichkeit ist.
Vool wäre jedoch, wenn Steam die möglichkeit geben würde das mann Guthaben verschenken kann. Dann könnten Freunde einem ein bischen rest guthaben schenken. ( Dies ist leider, nach den von euch verfassten Kommentaren nicht möglich, aber vlt. gibt es ja irgendwann die Möglichkeit dazu)

Ich DANKE euch allen für eure Hilfe, wenn jemand noch gute Ideen hat kann er sie ja schreiben.

Banana-Bob
SiGe 2014年1月29日 6時38分 
Ich seh hier das ist schon lange her aber was du sagst hat einen Haken, wenn dein Account gehackt wird ist das ganze Geld weg.
Sebastgeo の投稿を引用:
Ich seh hier das ist schon lange her aber was du sagst hat einen Haken, wenn dein Account gehackt wird ist das ganze Geld weg.

:rfacepalm:
Wirklich? Ich will jetzt nicht beleidigend sein aber du bist absolut wirklich überhaupt nicht dumm.
An deiner Intelligenz kann man zweifeln, ist der letzte Beitrag doch recht bald zwei Jahre alt. Warum gräbst du so was für einen unkonstruktiven Kommentar aus?
最近の変更はCathulhuが行いました; 2015年11月18日 5時21分
Cathulhu の投稿を引用:
An deiner Intelligenz kann man zweifeln, ist der letzte Beitrag doch recht bald zwei Jahre alt. Warum gräbst du so was für einen unkonstruktiven Kommentar aus?

CS:GO Blitzbirne halt - was erwartest du anderes?
Das wäre egtl. ein sehr guter weg, wenn Steam nicht so geizig/gierig wäre^^
< >
1-15 / 16 のコメントを表示
ページ毎: 1530 50

全スレッド > Steam 掲示板 > Deutsches Forum > トピックの詳細
投稿日: 2012年11月27日 9時58分
投稿数: 16