Όλες οι συζητήσεις > Φόρουμ Steam > Deutsches Forum > Λεπτομέρειες θέματος
Call of Duty Black Ops 2 startet nicht
Ich habe mir gestern COD BO2 zugelegt und auch direkt installiert.
Als die Installation abgeschlossen war, wollte ich es spielen, hab auf denn "Spielen" Button geklickt und es wurde gesagt:"Call of Duty Black Ops 2 wird gestartet" aber nach ca. 1 sekunde verschwand es wieder und nichts passiert das das ist so bei Multiplayer, Singleplayer und Zombie ich hoffe ihr könnt mir helfen weil ich langsam am Verzwifeln bin.
< >
Εμφάνιση 1-15 από 24 σχόλια
Ich habe genau das selbe Problem, allerdins kommt bei mir beim Multiplayer n fenster mit "Corrupt Game Files"
bei mir liegts am Betriebssystem...ich hab XP SP 3 bräuchte aber vista und des hab ich net gewusst...des mit BO 2 hat sich jetzt erst mal erledigt bis weihnachten :D -.-
the virus scanner delete the binkw32.dll. download from
http://www.dll-files.com/dllindex/dll-files.shtml?binkw32 (download the Zip file not the Fixer)
copy dll in floder c:\program files\steam\steamapps\common\call of duty black ops 2 and it run
hi, mit xp is a ned wirklich super zu spielen, und ich tippe beim ersten auf einen virus!! virus scann und schau mal was passiert!!! viel glück
HAb ihr eure installation schon überprüfen lassen wenn nei rechtsklick auf´s game und dann auf eigenschaften da auf lokale daten und auf spieldateien überprüfen ;)
natürlich, war dasaller erste des ich gmacht hab :)

klappt aber immernoch nicht
also so gehts : NVIDIA Beta Treiber runterladen, installieren ( muss neu gestartet werden ) und dann alle 3 Modi in den NVIDIA Hochleistungsprozessor, dann gehts
wie meinst du die 3 modis rein ziehen?
Leute ich hab das Game seit dem 13.11 und kann bis heute (23.11) kein Single Mode spielen, weil es immer einfriert/abstürzt ... Tausende Sachen probiert, alles ohne Erfolg. Eine sehr schwache leistung, schade, dass ich das Game bei Steam gekauft habe sonst hätte ich es zurückgegeben. Das nächste kauf ich mir nicht mehr. Bin total enttäuscht ...

i7-990X
12GB RAM
2 x gtx485m
Habe das gleiche Problem, bin gerade am probieren ob es mit dem Beta Treiber funktioniert.
Aber jedes mal wenn ich Black ops 2 neu installiere funktioniert es. Jedoch wenn ich danach den Computer ausschalte und wieder hoch fahre muss ich einen Patch für Black Ops 2 Multiplayer von 3gb runterladen ?! Bitte um schnelle Hilfe!
Ich kanns auch nicht spielen
Zunächst Win7 Ultimate, jetzt Win8, ohne Unterschied
8 GB Ram
GTX 570
verschiedene Betas probiert
nichts hilft, es friert nach wenigen Sekunden ein oder stürzt völlig ab.
Auch runterstellen der Grafik bringt nix.
Treyarch hat hier ne frühe Beta abgestellt zum vollen Kaufpreis
Also bei mir funktioniert es jetzt. Einfach den nvidia beta treiber für Black Ops 2 runtergeladen.
Probier mal es als Administrator auszuführen ;)
Habe das selbe Problem wie Cr4nk : "Call of Duty Black Ops 2 wird gestartet" aber nach ca. 1 sekunde verschwand es wieder und nichts passiert das das ist so bei Multiplayer, Singleplayer und Zombie.
Meine Daten :
Win7 64
AMD FX(tm)-6100 Six-Core Prozessor 3.30 GHz
Ram: 16 GB
System Typ: 64 Bit Betreibssystem
Grafik: Nvidia 560 Ti

Auch schon alles probiert Grfiktreiber neu erst 306 dann 310 Beta nichts geht weiß nicht weiter??
Bei mir geht es auch nicht die Meldung cod black ops 2 wird gestartet erscheint und dann verschwindet sie wider und nichts passiert habe schon sehr viel ausprobiert aber bis jetzt kein erfolg kann mir jemand helfen?
HABE:
win 7 64bit
AMD RAdeon HD 7800
i7 4x3,07
8 GB RAm
Τελευταία επεξεργασία από Fr3sH D; 2 Δεκ 2012, 10:23
Könnte dem ein oder anderen helfen.

http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=1033050
Τελευταία επεξεργασία από Hardkorny; 2 Δεκ 2012, 10:13
< >
Εμφάνιση 1-15 από 24 σχόλια
Ανά σελίδα: 1530 50

Όλες οι συζητήσεις > Φόρουμ Steam > Deutsches Forum > Λεπτομέρειες θέματος
Ημ/νία ανάρτησης: 18 Νοε 2012, 2:56
Αναρτήσεις: 24