"Zum Schutz des Account-Inhabers wurde dieser Kauf abgelehnt"
Hallo, ich wollte einen Kauf absenden (in Paypal schcon alles fertiggeklickt), doch dann: "Zum Schutz des Account-Inhabers wurde dieser Kauf abgelehnt". Habt Ihr sowas schon mal gehabt? Gibt es Kaufgrenzen? Eigentlich habe ich jetzt nicht allzu viel eingekauft und zahlungsfähig bin ich auch. Mein Paypal-Account ist auch völlig funktionsfähig.

Gibt es Kauflimits?

Ich versuche den Steam-Support zu kontaktieren. Nur muss man sich da erst registrieren, und das dauert alles...
< >
A mostrar 1-15 de 19 comentários
Wellenläufer 23 set. 2013 às 11:28 
also ich hab bis jetzt noch nicht davon gehört aber ich weiß das es kein kauflimit gibt
Sicher? Ich habe es nochmal probiert, klappte nicht. Dann 2 DLCs entfernt und konnte kaufen. ca. 60 statt 80 EUR.
EvilConduct 23 set. 2013 às 12:17 
Das einzige Kauflimit bzw. Zahlungslimit, welches mir jetzt spontan einfällt, gibt es nur Seitens PayPal und auch nur, wenn man nicht das PP-Konto verifiziert. Aber du sagst ja selber das dein PP-Konto verifiziert ist und damit auch voll funktionsfähig ist.
✪ eLch!cko* _ BTB 10 jan. 2014 às 9:04 
hab das gleiche problem nun auch und weiß nich weiter. und ganz ehrlich gesagt hab keine lust mich extra nochmal irgendwo zu registrieren nur wegen sowas. Behalt ich halt mein Geld auch kein ding :P
Swayze 2 jun. 2014 às 6:57 
Habe genau das selbe Problem, leider meldet sich der SteamSupport nicht
'K1MBLE 2 jun. 2014 às 8:55 
hatte ich vor paar tagen auch, nachdem ich 190€ steam wallet aufgeladen habe per paypal. die ersten 100 gingen problemlos, bei den nächsten 100 bekamm ich die selbe meldung. ich konnte immer nur das nächst niedrigste nehmen, also dann 50 und dann 25 lol oO 2x 100 oder 2x 50 gingen nicht.

es kann schon 2-3 tage dauern, bis sich der support bei dir meldet.
Última alteração por 'K1MBLE; 2 jun. 2014 às 8:55
Pantalaimon32 12 jul. 2014 às 2:41 
Ich habe das Problem leider auch gerade. Habe zwar im Summer Sale viel gekauft, aber da mein PayPal Konto auch verifiziert ist, habe ich kein Limit. Bin gespannt, was der Steam Support dazu sagt. Eure Beiträge sind ja schon etwas älter. Wurde dieses Problem bei euch denn mittlerweile gelöst oder wie ist euer Stand?
Bei mir ging es einfach irgendwann wieder, ohne Erkenntnisgewinn.
maX 12 jul. 2014 às 11:24 
Ich habe das selbe Problem hat jemand eine Lösung?
Pantalaimon32 12 jul. 2014 às 13:03 
Ich habe Antwort vom Support Team erhalten, dass ich mich ausloggen soll. Und zwar im Browser und im Client. Dann beides schließen/beenden, neu starten und wieder einloggen. Ich weiß aber nicht, ob das auch so funktioniert oder ob der Support im Hintergrund noch irgendwas gewerkelt hat. Wenn das nicht klappt, kann ich nur raten, den Support anzuschreiben.
Última alteração por Pantalaimon32; 12 jul. 2014 às 13:13
Loichtfeuer23 1 mai. 2015 às 12:51 
Was sollte man den Support denn dazu schreiben ?
Christian 1 mai. 2015 às 20:46 
Was sollte man den Support denn dazu schreiben ?
Abgesehen davon, das der Thread fast ein Jahr alt ist -> das Problem
knoLLo 2 mai. 2015 às 2:04 
Originalmente postado por Christian:
Was sollte man den Support denn dazu schreiben ?
Abgesehen davon, das der Thread fast ein Jahr alt ist -> das Problem

er hat wenigstens die suchfunktion genutzt, was manch anderer hier nicht tut.
Última alteração por knoLLo; 2 mai. 2015 às 2:07
Lou 2 mai. 2015 às 6:19 
.
PENTA-CarryPotter 5 ago. 2015 às 8:44 
Ich habe das gleiche problem auch immer noch. Kann da jemand weiterhelfen oder weiß wer mittlerweile genaueres dazu?
< >
A mostrar 1-15 de 19 comentários
Por página: 1530 50

Postado a: 23 set. 2013 às 11:27
Comentários: 19