✠... F O X ...✠ Mar 21, 2013 @ 9:35am
bräuchste hilfe bei meinem router bei cod mw 3
hallo,
ich habe ein großes problem mit mein router (easybox 802) und zwar
ich und ein kumpel von mir zocken seit tagen call of duty mw3 über mein router also 2 pc' über 1 router ich habe die ports schon allle freigeschalten so das bei mir die nat auf offen steht aber bei meinem kumpel steht da das seine nat auf mittel ist wir können nicht mit dieser nat einstellung zocken weil immer da steht sitzungsanschluss nicht möglich. soooo dann später habe ich mal die nat auf aus gestellt also auf strike und schon ging es aber können nicht mit anderen aus der freunschaftsliste spielen weil ja die nat auf strike steht.gestern wollten wir ne runde zocken mit den einstellungen nat auf strike und offen komischerweise konnten wir und bei allem beiden verbinden aber wenn wir ein spiel suchen in der lobby steht nach einigem sekunden da verbindung durch host getrennt.habe gehört das man dem zweiten pc ports freigeben muss aber welche ich habe da leider keine ahnung. daher meine frage was kann/ muss ich tun damit ich mit der nat offen oder strike wieder mit ihm zocken kann auf meinem router
Showing 1-2 of 2 comments
< >
The Cost of Kibble Mar 21, 2013 @ 10:36am 
Also Open brauchst du nur zum hosten. Das hat was mit eingehenden Verbindungen zu tun. Und da du eine eingehende Verbindung nur auf einen PC weiterleiten kannst musste dich für einen entscheiden.
✠... F O X ...✠ Mar 21, 2013 @ 10:42am 
achso danke für deine antwort ^^
Showing 1-2 of 2 comments
< >
Per page: 15 30 50
Date Posted: Mar 21, 2013 @ 9:35am