Wurde Steam von Origin Fanboy gehackt?
Wieso werde ich an eine store.origin.steampowered.com Seite weitergeleitet die sich nicht öffnen lässt, wenn ich mir das "betreffende Spiel im Store" zu meinem Gift ansehen will? Mit Gutscheine klappts, mit Gifts nicht.

Beispiel mein Shadow Warrior: Trotz klick auf den Button im Client, wird mein Browser geöffnet und ich werde auf diese nicht existierende Seite weitergeleitet: store.origin.steampowered.com/app/233130/

Ist erst seit kurzem so. Es erweckt bei mir den Eindruck als wurde Steam von einem Origin Fanboy gehackt. xD

Ich weiß, das ist es sicher nicht. Valve hat wahrscheinlich wieder ihren Code verbessert. :happycthulhu:
Last edited by Social Commander; Nov 25, 2014 @ 1:12pm
< >
Showing 1-7 of 7 comments
schattenlos Nov 25, 2014 @ 1:26pm 
Vielleicht ein Hinweis auf eine Fusion :cwat:
Meatbug Nov 25, 2014 @ 1:30pm 
"Der große Partnerschafts-Sale: Steam und Origin vereinen ihre Spiele. Beim Kauf eines Spieles auf einer Platform, bekommt man den Key für die andere Platform gratis dazu" ^^

Titus-VR Nov 25, 2014 @ 5:17pm 
Einfach das origin. aus der Adresse löschen, dann geht es. Scheinen wohl bei einen der letzten Updates ein kleinen Bug eingebaut zu haben. Habe mich auch erst gewundert.
knoLLo Nov 26, 2014 @ 4:55am 
Originally posted by Bell_Tshimanga:
http://www.pcgames.de/Electronic-Arts-Firma-15412/News/Electronic-Arts-ueber-Origin-und-Steam-Keine-Entweder-oder-Entscheidung-827822/

schau mal aufs datum !
es hat nix mit dem problem vom threadersteller zu tun.
Last edited by knoLLo; Nov 26, 2014 @ 5:00am
Cathulhu Nov 26, 2014 @ 5:01am 
Das Problem dürfte wohl eher bei dem CDN Provider Akamai liegen, der beliefert sowohl Origin, als auch Steam. Sollte recht schnell behoben sein.
Originally posted by knoLLo:
Originally posted by Bell_Tshimanga:
http://www.pcgames.de/Electronic-Arts-Firma-15412/News/Electronic-Arts-ueber-Origin-und-Steam-Keine-Entweder-oder-Entscheidung-827822/

schau mal aufs datum !
es hat nix mit dem problem vom threadersteller zu tun.

Danke...
Auch jetzt erst bemerkt XDD :)
Social Commander Nov 26, 2014 @ 9:06am 
The Singularity, it's happening! :D
< >
Showing 1-7 of 7 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Nov 25, 2014 @ 1:12pm
Posts: 6