wann wird cs-go endlich besser überwacht ?
die cheater nerven
< >
Showing 1-6 of 6 comments
Darkside Feb 24, 2015 @ 3:46am 
Cheater wird es leider gottes immer geben... Sobald man ein cheater Bannt kommt 20 neue nach...Sobald man ein cheat aufgedeckt hat, sizt schon ein kleines kiddy in sein zimmer und programmiert schon den nächsten.

VAC ist schon eine wirksame Methode aber die cheater ganz abschaffen wird niemals möglich sein leider...
Filet-O-Fish® Feb 24, 2015 @ 5:27am 
Dabei gibt es in diesem Spiel sogar recht wenig cheater meiner Meinung nach. (80 Wettkampfspiele gewonnen) und habe schon viel gespielt. :)
Originally posted by GERn0x:
Cheater wird es leider gottes immer geben... Sobald man ein cheater Bannt kommt 20 neue nach...Sobald man ein cheat aufgedeckt hat, sizt schon ein kleines kiddy in sein zimmer und programmiert schon den nächsten.

VAC ist schon eine wirksame Methode aber die cheater ganz abschaffen wird niemals möglich sein leider...

Wohl wahr....
Sie finden immer eine lösung zu cheaten und egal wie...
Vorallem wenn ne Beta version des Spiels rauskommt fangen sie schon da an
zu werkeln, Echt traurig sowas!
Last edited by ✠GER✠ ™k0b0ld™; Feb 27, 2015 @ 10:11am
Little Queen Feb 27, 2015 @ 1:38pm 
Das Problem ist dass man die Cheater einfach nicht aus dem Spiel halten kann. Sobald sie gebannt werden machen sie einfach einen neuen Steamaccount auf und kaufen sich wieder CS: GO und cheaten wieder. Echt traurig dass es Leute gibt die an sowas Spaß haben.

Wobei ich es noch schlimmer finde dass scheinbar eine nicht endende Armee von Perverslingen CS:Go spielt. Da ist es Glückssache wenn man mal wo landet wo keiner Brüste oder Penise als Profilbild hat.
Originally posted by DomiSar:
Dabei gibt es in diesem Spiel sogar recht wenig cheater meiner Meinung nach. (80 Wettkampfspiele gewonnen) und habe schon viel gespielt. :)

80 Wettkämpfe gewonnen ist noch nichts und dazu muss ich dir leider widersprechen.
Klar wir spielen CS:GO und da stiebt man schon mal schnell aber ich kann mich noch an Zeiten erinnern. Da gab es mal eine richtig krasse Wellen von cheatern. In jeden 3 Game einer.

PS: Laut Steam bist du noch zu unerfahren um sagen zu können das einer cheatet.
150 mal gewonnen und Gold Nova 1....reif für Overwatch.
muh Feb 27, 2015 @ 7:21pm 
kiddys programmieren die sachen in der regel nicht, aber gut, der satz passt halt super zu "banst du einen, kommen 20". läuft also.

wenn man sich überlegt welche mittel hinter vac stehen könnten und wie wenig es gegen gesicherte hacks tut, so ist es bloß gegen 0815 kram eine methode.
< >
Showing 1-6 of 6 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Feb 24, 2015 @ 3:37am
Posts: 6