Ogami Sep 18, 2014 @ 10:48am
Final Fantasy 13 Reihe erscheint auf STEAM
"Die Final Fantasy 13 Trilogie wird auch für PC erscheinen, dies hat Square Enix soeben bestätigt. Erste Hinweise darauf waren bereits gestern aufgetaucht. Der erste Teil der Serie, Final Fantasy 13, erscheint am 9. Oktober 2014. Das Spiel wird unter anderem über den Online-Shop von Square Enix und über Steam (inkl. Steam Trading Cards) zum Preis von 12,99 Euro erhältlich sein. Alle Titel der Trilogie sollen bis zum Frühjahr 2015 zur Verfügung stehen. Ob im Vergleich zu den Konsolenversionen bestimmte Verbesserungen und Veränderungen vorgenommen werden, wurde nicht bekannt gegeben."


Wie findet ihr das Ganze? Muss sagen, habe ich nicht mit gerechnet diese Spiele je auf STEAM zu sehen.
War zwar kein grosser Fan von FF 13, aber ich finde es kann nur ein gutes Zeichen sein
wenn mehr solche japanischen RPG auf STEAM erscheinen.
Allein deswegen werd ich mir die alle holen um so etwas in Zukunft weiter zu unterstützen.
Der Preis scheint mir auch mehr als fair zu sein.
< >
Showing 1-3 of 3 comments
Ænema Sep 18, 2014 @ 10:53am 
ja squareenix scheint so bald fast alle ff titel für den pc geportet zu haben. keine schlechte sache wie ich finde. auch wenn ff13 nicht der beste titel der serie ist, finde ich den preis völlig in ordnung und einen kauf wert wenn man fan der serie is. in nem sale erst recht.
Ihsahn Sep 18, 2014 @ 11:06am 
Finde ich sehr gut! :ss13ok:
Ich bin FF Fan seit mitte der 90er. Hab fast alles auf allen Konsolen.
Auch über die bereits erschienen Teile auf Steam hab ich mich sehr gefreut.
Ich hab nur momentan das Problem wieder in die Games reinzukommen. :sadcthulhu:
Irgendwie fehlt mir der Antrieb......
Ich hoffe aber trotzdem auf die noch fehlenden Teile. Hauptsächlich 6 und 9. :happymeat:
DarkUser89 Sep 18, 2014 @ 1:57pm 
nix neues ist seit tagen bekannt
< >
Showing 1-3 of 3 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Sep 18, 2014 @ 10:48am
Posts: 3