Klesso Sep 5, 2014 @ 9:42am
Hilfe gesucht - Sims 4 Fehler
Hey,
Vieleicht kann mir ja noch jemand von euch Veteranen weiterhelfen. Betrifft natürlich nicht Steam, aber trotzdem:
Habe mir heute im Laden Sims 4 geholt und voller Vorfreunde direkt installiert.
Ich lege beide CD's ein und die installation läuft bis 100% reibungslos, dann allerdings erhalte ich eine Fehlermeldung.
"Fehler: Das Redistributable Package mit Visual C++ Laufzeitkomponenten wurde nicht erfolgreich installiert... (1603)"
Ich kenne mich damit leider überhaupt nicht aus, aber ich habe schon versucht nach anderen Anleitungen die C++ Datei in den Sims Ordnern neu zu installieren. Mitten in der Installation wird der Zugriff verweigert, das selbe tritt ein wenn ich versuche es nochmal alleine zu installieren.

Das selbe hatte ich schon mit der "Erstelle einen Sim Demo", weshalb ich dort auch aufgegeben habe.

Ich würde mich also freuen wenn man mir bei der Lösung des Problems helfen könnte!
Danke im Vorraus!
< >
Showing 1-1 of 1 comments
schattenlos Sep 5, 2014 @ 1:23pm 
Versuch mal was hier beschrieben steht

http://knowledge.autodesk.com/support/autocad/troubleshooting/caas/sfdcarticles/sfdcarticles/Error-1603-during-installation-of-Autodesk-software.html

Aber, warum fragst Du sowas nicht im Origin-Forum? Du hasts ja dort registriert!
< >
Showing 1-1 of 1 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Sep 5, 2014 @ 9:42am
Posts: 1