Teaddy May 12 @ 12:59pm
7 Tage Sperrzeit überschritten und dennoch kein Zugriff auf Steam Markt!
Hallo,
Ich habe vor einer Woche 25€ via Paypal bei Steam hinzugefügt. Dadurch erhielt ich eine Marktsperre von einer Woche. Die Zeit ist jetzt um und trotzdem kann ich nichts kaufen/verkaufen. Die Sperre besteht weiterhin
http://puu.sh/8JJGN
Last edited by Teaddy; May 12 @ 1:00pm
Showing 1-8 of 8 comments
< >
banane777 May 12 @ 2:04pm 
Originally posted by Headdy:
Hallo,
Ich habe vor einer Woche 25€ via Paypal bei Steam hinzugefügt. Dadurch erhielt ich eine Marktsperre von einer Woche. Die Zeit ist jetzt um und trotzdem kann ich nichts kaufen/verkaufen. Die Sperre besteht weiterhin :csgohelmet:
http://puu.sh/8JJGN
Du,bei mir exakt dasselbe..Sonst immer Sofortüberweisung,und letzte Woche auch mal mit Pay Pal aufgeladen,wie Du,und 1 WOche Pause...Meine Pause läuft allerdings erst morgenabend ab,kurz nach 21.00...Hoffe,das die weiterhin Geld verdienen wollen an uns,schon von daher verstehe ich nicht,das die Dich noch nicht freigeschaltet haben,denn kurios isses doch,oder?Da will man wieder Geld ausgeben,darf aber noch nicht...Berichte hier mal,wann Du wieder frei bist.
Teaddy May 12 @ 2:04pm 
bis jetzt hat sich immer noch nichts getan
banane777 May 12 @ 2:08pm 
Wenn Du bis Mitternacht noch nix kaufen kannst,würde ich den Support kontaktieren.Mach ich morgenabend auch,wenn ich bis Mitternacht noch nix kaufen kann
☣ Amduscia ☣ May 12 @ 2:23pm 
Hast du Steam bereits mal neu gestartet?
Teaddy May 12 @ 2:27pm 
Oh mann, wie blöd von mir darauf hätte ich selber mal kommen können xD
Danke dir vielmals ;) (spätestens morgen hätte es ja dann auch geklappt)
Teaddy May 12 @ 2:27pm 
Ich weiß wieso ich nicht drauf kam. Bei Mozilla lief es auch nicht, deswegen kam mir das ganze spanisch vor...

Danke nochmal :D
banane777 May 12 @ 2:27pm 
Kannste denn jetzt wieder kaufen?Berichte mal bitte,das macht mich selber nervös,wegen morgenabend:D
Teaddy May 12 @ 2:30pm 
Ja, hab gleich ein paar CS:GO cases gekauft um meine restlichen Keys zu benutzen ;)
Showing 1-8 of 8 comments
< >
Per page: 15 30 50
Date Posted: May 12 @ 12:59pm