TerrorTubbie May 12 @ 12:08pm
Bekaktes Windows live !
Da willste mal ne runde GTA4 spielen .... und was is .... geht nich -.- windoof Live spackt rum -.-

weiß einer was los is ?
Showing 1-9 of 9 comments
< >
Social Commander May 12 @ 12:11pm 
Hams es schon etwa abgedreht?
|«ScReaM»| May 12 @ 12:11pm 
Was passiert denn genau? Erhälst du eine bestimmte Fehlermeldung?
TerrorTubbie May 12 @ 1:49pm 
Nein bekomme keine meldung ! außer dass is auf www.NICHT-DRAUF-Klicken.com/ support um mir den server status anzukuken ... aber nja.... GTA5 ist zum glück von dem Käsemist befreit :D

weiß man schon genauen Release date ?
banane777 May 12 @ 2:18pm 
GTA5?:-)Das hat Rockstar/TakeTwo meines Wissen immer noch nicht offiziell für den Pc angekündigt,auch wenn alle damit rechnen,aber es iss noch nicht offiziell bestätigt worden,das es kommt
Dungbert May 13 @ 2:54am 
Mitte Juni ist ja wieder die E3 vielleicht sind wir dann schlauer im Bezug auf PC, PS4 und Xbox One Umsetzung
Social Commander May 13 @ 3:05am 
Watch_Dogs™ ist sowieso besser als GTA5. :D
H.A.X. May 14 @ 2:23am 
Originally posted by iCe trade?:
Da willste mal ne runde GTA4 spielen .... und was is .... geht nich -.- windoof Live spackt rum -.-

weiß einer was los is ?

probier mal GFWL aus dem ordner zu installen: Steam\SteamApps\common\Grand Theft Auto IV\Installers\gfwlivesetup.exe
das hat bei mir immer geholfen ^^
ansonten mal nach ♥♥♥♥♥♥♥♥♥ googlen
[$€X¥] Mario May 14 @ 5:19am 
Das wird auch nicht viel nützen weil gerade das Ding ja schon installiert wurde und total veraltet ist. Was ich hier -wie bei allen gfwl spielen- empfehlen kann ist, das gfwl redistributable und den marketplace zu deinstallieren und das setup von xbox.com zu installieren.
Social Commander May 14 @ 5:30am 
Genauso wie Mario es gesagt hat. Ich möchte nur noch anfügen das man den marcetplace anschliessend aber deinstallieren kann, da er für die Spiele nicht benötigt wird.

Edit:
Hier der Link: http://www.xbox.com/de-DE/LIVE/PC/DownloadClient
Last edited by Social Commander; May 14 @ 5:32am
Showing 1-9 of 9 comments
< >
Per page: 15 30 50
Date Posted: May 12 @ 12:08pm